1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

jep - wir treiben das hier mächtig voran - woll?

Thx for updating :-)
Interessanterweise ändert sich mit den letzten zwei Einträgen nichts an der Steigung der Kurve ... im Prinzip wird hier seit Ende Dezember sehr gleichmäßig gepostet. Der Anstieg kam also schon vor zwei Wochen :zyklop:

btw 51 850 :popcorn: - wollt ich nur kurz einwerfen.... vielleicht mach ich dann ab 50 000 nen "Einzel-Countdown":stolz:

vielleicht mach ich dann ab 50 000 nen "Einzel-Countdown":stolz:

ja, mach das, dann ist es doppel so schnell fertig. nein, stimmt ja gar nicht. weil du dann ja deinen kommentar auch wieder kommentieren musst. das ist dann ein freddy-selbstläufer. wenn du pro post 5 sekunden brauchst, bist du in 3 tagen damit durch, vorausgesetzt, du arbeitest tag und nacht. :-)

ja, mach das, dann ist es doppel so schnell fertig. nein, stimmt ja gar nicht. weil du dann ja deinen kommentar auch wieder kommentieren musst. das ist dann ein freddy-selbstläufer. wenn du pro post 5 sekunden brauchst, bist du in 3 tagen damit durch, vorausgesetzt, du arbeitest tag und nacht. :-)
..is abba ne Überlegung wert - woll? Brauche aber auch meinen Schlaf - mal schaun:stolz: