allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ich hoffe, ich erzähle dir nix Neues: Auch wenn du dich noch so sehr anstrengst (hinsichtlich der Anzahl deiner "Beiträge"), es gibt den Status des "Silber-", "Gold-" bzw. "Platin-" Bassicer nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok - hab ja auch mit nichten je einen verdient - bin genügsam und kann verzichten - dank Dirpfffft, dann kriegst auch keinen von mir. So ist das!
na - und ich dachte du wärst ein schnelldenkermir wird langsam klar, wie du auf doppelt so viele bassics wie ich kommst...
Also, wenn du deine Countdown-Werte über die Zeit in ein Koordinatensystem einträgst (1. Achse (x) : Zeit, 2. Achse (y) : Countdown-Posts), die Punkte mit Linien verbindest, könnte man, rein hypothetisch unter der Annahme, dass hier wöchentlich gleichmäßig gepostet wird, den Schnittpunkt mit der Zeitachse überschlagsmäßig ermitteln (sprich: Wann der 1.000.000 Beitrag gepostet wird). Klar soweit?..ich versteh nur "Bahnhof" - abba Fakt ist: - der Millionste Comment kommt früher als von einigen hier erwartet - und dazu haben wir beide jetzt beigetragen -
Ok, viel Sbass damitAaaach soooo... ja OK - dann mach dir die Mühe und Du kannst das Diagramm ja als pdf hier posten - bin ja mal gespannt
...is ja nich wahr - da macht er sich echt die Mühe - wow!Ok, viel Sbass damit
https://dl.dropboxusercontent.com/u/47630555/Bassic Countdown.pdf
Interessanterweise wird hier wirklich sehr regelmäßig gepostet. Zumindest, wenn man sich das in der Auflösung anschaut. Ausgehend von der Entwicklung in den letzten drei Monaten würde ich den 1.000.000sten Beitrag so irgendwann Mitte/Ende Juni erwarten
Vielen Dank, nicht der Rede wert...is ja nich wahr - da macht er sich echt die Mühe - wow!
da ich mit meinen bassics nix bässeres anfangen kann - das ist einen Poki wert - Slainte (Prost auf Whiskisch)
greetz - FREDDY
Ja - Bitte - auch nicht der Rede wert - verbringe ja hier im Büro nur die Zeit damit ein wenig rumzuspammen:/Vielen Dank, nicht der Rede wert
Slainte