1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

Ich hoffe, ich erzähle dir nix Neues: Auch wenn du dich noch so sehr anstrengst (hinsichtlich der Anzahl deiner "Beiträge"), es gibt den Status des "Silber-", "Gold-" bzw. "Platin-" Bassicer nicht mehr!;-)

ahhhh - quatsch - wenn dann mach ich das nur um pokis verteilen zu können (hab ich im ersten und zweiten leben bei bassic auch schon gern gemacht) - du bekommst aber dann keinen -- B):stolz::-P
greetz - FREDDY

mir wird langsam klar, wie du auf doppelt so viele bassics wie ich kommst...

Interessant wäre es, mal Roxys Statusmeldungen zu nehmen, in einer Tabelle einzutragen und dann daraus einen Post-O-Meter-Graph zu erstellen ... oder nicht? :D

..ich versteh nur "Bahnhof" - abba Fakt ist: - der Millionste Comment kommt früher als von einigen hier erwartet - und dazu haben wir beide jetzt beigetragen - :-P;-):-*

..ich versteh nur "Bahnhof" - abba Fakt ist: - der Millionste Comment kommt früher als von einigen hier erwartet - und dazu haben wir beide jetzt beigetragen - :-P;-):-*
Also, wenn du deine Countdown-Werte über die Zeit in ein Koordinatensystem einträgst (1. Achse (x) : Zeit, 2. Achse (y) : Countdown-Posts), die Punkte mit Linien verbindest, könnte man, rein hypothetisch unter der Annahme, dass hier wöchentlich gleichmäßig gepostet wird, den Schnittpunkt mit der Zeitachse überschlagsmäßig ermitteln (sprich: Wann der 1.000.000 Beitrag gepostet wird). Klar soweit? :D

Edith macht die bösen Smileys weg :D

Aaaach soooo... ja OK - dann mach dir die Mühe und Du kannst das Diagramm ja als pdf hier posten - bin ja mal gespannt:stolz:

Aaaach soooo... ja OK - dann mach dir die Mühe und Du kannst das Diagramm ja als pdf hier posten - bin ja mal gespannt:stolz:
Ok, viel Sbass damit :-)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/47630555/Bassic Countdown.pdf

Interessanterweise wird hier wirklich sehr regelmäßig gepostet. Zumindest, wenn man sich das in der Auflösung anschaut. Ausgehend von der Entwicklung in den letzten drei Monaten würde ich den 1.000.000sten Beitrag so irgendwann Mitte/Ende Juni erwarten :-)

Ok, viel Sbass damit :-)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/47630555/Bassic Countdown.pdf

Interessanterweise wird hier wirklich sehr regelmäßig gepostet. Zumindest, wenn man sich das in der Auflösung anschaut. Ausgehend von der Entwicklung in den letzten drei Monaten würde ich den 1.000.000sten Beitrag so irgendwann Mitte/Ende Juni erwarten :-)
...is ja nich wahr - da macht er sich echt die Mühe - wow!
da ich mit meinen bassics nix bässeres anfangen kann - das ist einen Poki wert - Slainte (Prost auf Whiskisch:zyklop:)

greetz - FREDDY

Vielen Dank, nicht der Rede wert:I
Slainte :bier:
Ja - Bitte - auch nicht der Rede wert - verbringe ja hier im Büro nur die Zeit damit ein wenig rumzuspammen:O!:/:D
hab ja sonst nix bässeres zu tun - und wofür die vielen Bassics? - ich bekomm ja sowieso wieder genügend davon:bier: