1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

immer dieser ß-Stress. Und wenn du einen Poki vergibst sind sie wech. So ist das heute mit bassic 2.0
...man(n) kann mit so kleinen Dingen, son manchem ne Freude bereiten...
und ich weiss ja auf Arbeit sowieso nicht was ich so tun soll - ich lass halt anderen die Arbeit[¦)]

...die Ernte ist halt klein, aber der Arbeiter sind viele... (frei verdreht nach Matthäus)

...man(n) kann mit so kleinen Dingen, son manchem ne Freude bereiten...
und ich weiss ja auf Arbeit sowieso nicht was ich so tun soll - ich lass halt anderen die Arbeit[¦)]

...die Ernte ist halt klein, aber der Arbeiter sind viele... (frei verdreht nach Matthäus)
ach ja, wem sagst du das. Ich hatte auch mal so viele schöne ßß gesammelt, indem ich viele Amps, Bässe und Boxen mit Fotos eingestellt hatte. Alles futsch. Ich hatte noch über 20 Pokis zu vergeben, auch die sind im weltweiten Web abgetaucht. Nu ist es recht mühsam geworden, sich seine ß und damit verbunden Verschenk-Pokis zu erarbeiten. Um das Eichhorn zu bemühen: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

ach ja, wem sagst du das. Ich hatte auch mal so viele schöne ßß gesammelt, indem ich viele Amps, Bässe und Boxen mit Fotos eingestellt hatte. Alles futsch. Ich hatte noch über 20 Pokis zu vergeben, auch die sind im weltweiten Web abgetaucht. Nu ist es recht mühsam geworden, sich seine ß und damit verbunden Verschenk-Pokis zu erarbeiten. Um das Eichhorn zu bemühen: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
ach was!!! - du machst im Asso-Trööt mit, hier den Count-down, postest zu dem ein oder anderem Labertheme noch`n bischen mit und schwuppdiwupp - 1000 ß - Pokal für mich!B);-):D:D:D

hmmm - ´sch weiss gar nich ob der ausser Bibl nen Vornamen hat.... eher ....- nich:popcorn:

Bibl? Der Loddar singt bei die Village Bibl? Welcher isn er? Bestimmt der Ledertyp, oder? |)
Hier lernt man ja echt mal was!

der Loddar in Leddar? hmm - oder vllt doch der mit`m gelben Bauhelm - auf der Suche nach der nexten Baustelle (Teenie)
:O!:-O:-*

hähä, ich sehe gerade, du hast ja auch 8 Pokis zu vergeben. Hau das Zeug raus, du Bembelsammler.
hmm - eigentlich wollt ich kurz bis 10 "Bämmbels" machen - dauert ja nur 5-6 tage... aber alice hätte tatsächlich ma wieder einen verdient... hmm ma schaun..:rolleyes:

oder jemand aus`m Single-Malt-Trööööt

...dann eben Bembel ...- ich dacht nur in Assoziationsmanier: Bämm bämm - nach 3 Bämmbel im Schädel:bier: