BassDie
Soli Deo Gloria
immer dieser ß-Stress. Und wenn du einen Poki vergibst sind sie wech. So ist das heute mit bassic 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS Gefühl hatte ich in den letzten Tagen aber auch55 979 .- jaja.. wir werden schneller..
...man(n) kann mit so kleinen Dingen, son manchem ne Freude bereiten...immer dieser ß-Stress. Und wenn du einen Poki vergibst sind sie wech. So ist das heute mit bassic 2.0
...siehste!DAS Gefühl hatte ich in den letzten Tagen aber auch
ach ja, wem sagst du das. Ich hatte auch mal so viele schöne ßß gesammelt, indem ich viele Amps, Bässe und Boxen mit Fotos eingestellt hatte. Alles futsch. Ich hatte noch über 20 Pokis zu vergeben, auch die sind im weltweiten Web abgetaucht. Nu ist es recht mühsam geworden, sich seine ß und damit verbunden Verschenk-Pokis zu erarbeiten. Um das Eichhorn zu bemühen: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...man(n) kann mit so kleinen Dingen, son manchem ne Freude bereiten...
und ich weiss ja auf Arbeit sowieso nicht was ich so tun soll - ich lass halt anderen die Arbeit
...die Ernte ist halt klein, aber der Arbeiter sind viele... (frei verdreht nach Matthäus)
ach was!!! - du machst im Asso-Trööt mit, hier den Count-down, postest zu dem ein oder anderem Labertheme noch`n bischen mit und schwuppdiwupp - 1000 ß - Pokal für mich!ach ja, wem sagst du das. Ich hatte auch mal so viele schöne ßß gesammelt, indem ich viele Amps, Bässe und Boxen mit Fotos eingestellt hatte. Alles futsch. Ich hatte noch über 20 Pokis zu vergeben, auch die sind im weltweiten Web abgetaucht. Nu ist es recht mühsam geworden, sich seine ß und damit verbunden Verschenk-Pokis zu erarbeiten. Um das Eichhorn zu bemühen: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Loddar Matthäus? ... schau mal Einer an......die Ernte ist halt klein, aber der Arbeiter sind viele... (frei verdreht nach Matthäus)
hähä, ich sehe gerade, du hast ja auch 8 Pokis zu vergeben. Hau das Zeug raus, du Bembelsammler.ach was!!! - du machst im Asso-Trööt mit, hier den Count-down, postest zu dem ein oder anderem Labertheme noch`n bischen mit und schwuppdiwupp - 1000 ß - Pokal für mich!
hmm - eigentlich wollt ich kurz bis 10 "Bämmbels" machen - dauert ja nur 5-6 tage... aber alice hätte tatsächlich ma wieder einen verdient... hmm ma schaun..hähä, ich sehe gerade, du hast ja auch 8 Pokis zu vergeben. Hau das Zeug raus, du Bembelsammler.
Solche Fragen sollte man nicht zu leicht nehmen. Das ist ein Kulturerbe!heißt ds jetzt Bembels oder Bämmbels ???
... das hier ist nicht der Asso ThreadDickschädel