Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß44.065
jenau!Wämm Bämm sach ich da nur )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jenau!Wämm Bämm sach ich da nur )
schätze eher Juni - kann das ja durch Asso-Trööt beeinflussenYeah, da lag ich mit meiner Schätzung, dass wir die Millionen Im Juni/Juli knacken ja ganz gut
schätze eher Juni - kann das ja durch Asso-Trööt beeinflussen
ja - lach nich DU AUCH!!! Du musst nur wollen wolln
Ne, so oft bin ich net im Asso thread ... finds schon erschreckend, dass nach zwei Tagen Abwesenheit über zehn Saiten auf der Parkbank geschrieben wurdenja - lach nich DU AUCH!!! Du musst nur wollen wolln
wär auch ma ne Sache für nen guten Statistiker hier... hmmm - kenn ich einen ???Ne, so oft bin ich net im Asso thread ... finds schon erschreckend, dass nach zwei Tagen Abwesenheit über zehn Saiten auf der Parkbank geschrieben wurden
hehe - nee - keine Sorge - aber bassic.de-Robin hat durchblicken lassen, daß man "den milli-post" rausfindenden kann und vielleicht als "Gimmick" nen Gutschein oder ähnlich dabai rausspringt - musst hier ma durchblättern - lohnt sich - *lol*roxy du bist ein netter spinner!!
was passiert eigentlich bei 1000000? plötzlichges ende des internets? erfüllung des maya kalenders? hauptgewinn? tanzende frauen?
Ich kenn da so einen Kandidaten, der ständig den Asso-Thread unsicher machthehe - nee - keine Sorge - aber bassic.de-Robin hat durchblicken lassen, daß man "den milli-post" rausfindenden kann und vielleicht als "Gimmick" nen Gutschein oder ähnlich dabai rausspringt - musst hier ma durchblättern - lohnt sich - *lol*
ich übernehm die Sache mit dem Count-Down
greetz - FREDDY
...ich weiß auch nich - haben die Typen auf Arbeit nix zu tun???Ich kenn da so einen Kandidaten, der ständig den Asso-Thread unsicher macht