GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

....demnächst wird ein Langzeit-Bass-GAS hoffentlich befriedigt... ;-)
Done:
ba4fl-jpg.98548
 
Bei der Optik muss ich immer an Joan Miro denken...oder die Shaddocks - kennt die noch wer? Oder an Architektur der späten 50er, frühen 60er Jahre...Bauhaus reloaded. So langsam schau ich mich da rein...

:great:
us
Nun ja, wenn man dem T-Bird etwas abgewinnen kann, ist der Weg nicht all zu weit, denke ich. ;-)
Der Al überzeugt vor allem durch viele tolle(brauchbare!) Sounds, sehr gute Bespielbarkeit und, für mich, die intuitive Bedienbarkeit.
 

Ich habe wieder Kabel GAS ... Was ist los mit mir? :D

Kabel GAS wie geil. Wenn es nur sowas wäre bei mir...

Ich habe seit 2 Jahren durchgängiges MXR GAS. Ich steh einfach voll auf diese Pedale.

MXR Comp - seit 2 über 2 Jahren aufm board
MXR Analog Chorus - dito
MXR Phase 90 EHX - ein tolles Ding und seit einem Jahr auf dem board. Hatte erst einen alten orangenen Phase 90, der leider auch nen Pegelsprug gemacht hat. Der EVH kann auch den oldschool sound durch die Skripttaste, ist aber echt perfekt verarbeitet.
MXR Bass Envelope Filter - Wurde vom Phase 90 verdrängt, denn der kann auch Funky. Außerdem machte das Ding nen Pegelsprung beim einschalten und war generell schwer in den Griff zu bekommen. Ich hoffe es war ein Montagsmodell, denn irgendwann hab ich bestimmt mal wieder Bock auf so einen.
MXR El Grande Bass Fuzz - Auslöschungswaffe für jegliche Biomasse mit Regelwegen jenseits von gut und Böse.Wenn man das live an hat und ausersehen an den Vol Regler kommt ist alles vorbei...totale Götterdämmerung. Ist nun bei Mudskipper, der das Ding wohl zu bändigen weiß.
MXR Bass Fuzz Deluxe - viel besser in den Griff zu bekommen und sehr praxistaulich. Passt erstaunlich gut auch zu seichterer Mukke z.B. Funk. Perfekter Larry Graham Sound. Stoner Rock geht auch, aber da würde ich vielleicht ein anderes Fuzz kaufen.

Aktuell habe ich aktiv Bass GAS. wie es ausschaut wird es doch ein Ray und nicht wie ursprünglich angedacht ein Spector. Ich hab da was gefunden, was mir sofort den Kopf verdreht hat.
 
Ich habe grad ein großes Problem:

Ich möchte einen neuen Bass.

- Ich spiele schon die alten nicht
- Ich habe keinen Platz
- Ich wüsste nicht, in welcher Band ich den überhaupt einsetzen könnte. In meiner jetzigen eher nicht.

Aber: Ich bin einfach verliebt. Ich weiß nicht mehr weiter... ich glaube fast, ohne diesen neuen Bass, hat das ganze Bassistenleben auf einmal keinen Sinn mehr.

Ich hab nur ein Glück: Er (oder sie....?) ist zum Glück sehr preisgünstig.


Scheisse. Drei Wochen nachdem ich versprochen habe, ich brauch keine neuen mehr.
Muss wohl doch meinen Fretless verkaufen, den spiel ich ja noch weniger....
 
Verständlich;-) sieht sehr gut aus! Und vermutlich gibts da für 400 einen guten und solieden Preci! Ich denke da macht man nichts falsch.
 
Vor allem: Ich hab im Session gespielt.

Klanglich hat dem in meinen Augen nur ein Bass was vorgemacht vom "Knorz" her. Alle anderen, auch die ganzen Sandberge... waren dahinter.
Die Bespielbarkeit... super!
 

Zurück
Oben Unten