Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau...und bei der Uplift Mofo den NS-2JBei der Platte hat Flea übrigens weder Ray noch Jazzbass sondern Spector NS-2 gespielt.
Das ist wirklich die erste Frage, was mit "mehr Punch" gemeint ist? ....
Ich habe wirklich viele Jazzbässe gespielt, war aber nie 100 % glücklich ... geblieben sind mein 78er Fender und ein aktiver Sandberg TM ... beide haben richtig Punch und die Bridge-PUs sind offenbar weit genug hintenNa, es gibt schon gute Jazz Bässe, auch wenn du das nicht wahrhaben willst .
Es gibt aber auch sehr viele Beschissene, ist einfach so.
Hier ist ja auch nur Einer geblieben, den ich in der Band aber auch nicht mehr spiele, bin da mittlerweile komplett Aktiv-versaut.Ich habe wirklich viele Jazzbässe gespielt, war aber nie 100 % glücklich ... geblieben sind mein 78er Fender und ein aktiver Sandberg TM ... beide haben richtig Punch und die Bridge-PUs sind offenbar weit genug hinten
Aha...wo ist der Punkt. Das du keine Anglizismen magst?Punch heißt nix anderes als Schlag
...total cool und neu Flea als überbewertet zu betiteln. Damit bist du so "Untergrund' wie nen 55 Jähriger beim Grillen.FLEA ist völlig überbewertet
...total cool und neu Flea als überbewertet zu betiteln.
So überbewertet wie ein Preci haltIst er das nicht?
MUHAHAHA!!!Da kommen die Töne eher aus Mitleid durch dem Speaker.
Der TE hat mich daran erinnert, daß er das gleiche Problem schonmal hatte mit seinem Amp.Unabhängig aller Bassgespräche, meiner Meinung nach liegt das an den InEars.
Wie stellt ihr euch da ein? Macht das jeder für sich oder der FoH nach euren Wünschen? Was ihr hört ist ja nicht das was vorne in der PA raus kommt.
So überbewertet wie ein Preci halt
Mein RedenNimm mal nur den Bridge Pickup. Kein Plan wie Ihr insgesamt klingt, aber ich kann mir vorstellen, dass Dir im Mix Mitten fehlen, weil beide PUs zusammen eher einen mid-scooped Hifi Sound liefern. Damit ein Bass sich durchsetzt braucht es Mitten.