Chuck
MusicMan
Highball Shooter, Deep Purple: Stormbringer 1974bestimmt Stones
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Highball Shooter, Deep Purple: Stormbringer 1974bestimmt Stones
Geht das schon wieder los....
Armdrücken , oder was?...Hallo...?...... - ich behaupte ja nicht, das meine "Philosophie" die "Bässere" ist... - ...aber "für mich" ist es die Bässere - eindoitig und ohne Zweifel - bewährt und durchgecheckt.
Wenn es Jemand Anders machen möche, ist es doch OK - ich spiele lieber "leicht schnell" ( also: "fixe Fingers" finde ich ehrlicher als Plek ) - aber jede/r, wie sie/er mag......
P.
Armdrücken , oder was?
GenehmigtNa gut, ihr Krümelkacker: gemeint habe ich natürlich, dass man sich selbst gut (bis sehr gut) hören muss, damit man nicht unbewusst mehr Kraft aufwendet als nötig. Meiner Erfahrung nach ist das nämlich eine Hauptursache für verkrampfte Spielweise.
So. Ist der humorlos formulierte Text genehmigt? Manochmal kotzt einen das Leben schon an...
Ich hab letztens eine Gig gesehen, da war ich gar nicht dabei. Alle waren begeistert. Ich mach mir jetzt Gedanken..... Aber nicht zu vieleLetzte Woche hab ich einen Gig gespielt, bei dem ich mich gar nicht gehört habe (Amp kaputt, keine Monitore, Freiluftgig) und über die Gesangsanlage musste.
Alle waren begeistert.
Ich mach mir nie wieder Gedanken....
Beate, du hast sooo rechtFrag doch lieber, wer da so wenig bei der Sache war, dass er ans Klaviespielen dachte
.
das ist ja genau ddas Problem. Deshalb mach ich lauter......Willkommene Folge: es wird LEISER (nicht - mehr - so laut), weil sich einzelne Mitmusiker nicht veranlasst/genötigt sehen, lautstärkemäßig "nachzuregeln".......... UND dann wird' interessant: man hört dann viel eher Spielfehler
Na gut. Einigen wir uns auf unentschieden......ich kenne deine "Oberarme", von daher hast "du die Kraft" und "ich behalte Recht"...... - ziemlich "fair" von mir...denke ich......
P.
Halloooo?Na gut. Einigen wir uns auf unentschieden...
Dann bekommst du jetzt 2,50 Euro zurück....Halloooo?
Ich habe 5€ auf dich gesetzt!
Dafür hättest Du wohl besser Gummibärchen gekauftHalloooo?
Was willst du denn jetzt ? Armdrücken, oder was?Dafür hättest Du wohl besser Gummibärchen gekauft
Na gut. Einigen wir uns auf unentschieden...
Dann bekommst du jetzt 2,50 Euro zurück....
Was willst du denn jetzt ? Armdrücken, oder was?
Das deine Absage ein Fehler war.
.
...tja... - ...Wissen ist Macht......
nöööö, die Blonde war meine....
.what have i done......
Hach die gute alte Zeit... und damals war es äußerst uncool auf Abba zu stehen. Angesagt war Glamrock, z.B. Sweet, Slade- ...what have i done...
Aber es war cool auf Frida zu stehen ( vermutlich der beginnenden Pubertät geschuldet ). Auf Püppchen Agnetha zu stehen, war hingegen was für Luschis ( vermutlich der beginnenden Halbstärke geschuldet)Hach die gute alte Zeit... und damals war es äußerst uncool auf Abba zu stehen. Angesagt war Glamrock, z.B. Sweet, Slade