Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sogar das MS60B besser klingt, ist davon auszugehen dass das B3n besser klingt.Gibt es schon einen A / B Vergleich vom B3n mit dem B3 was die Soundqualität angeht ?
den "Mode" Schalter unten rechts betätigen... hier die deutsche BDA https://www.zoom.co.jp/sites/default/files/products/downloads/pdfs/D_B3n.pdfHallo, kann mir ein Zoom B3 N User sagen, wie ich vom Memorymodus wieder in den Stompmodus komme?
doof finde ich hier, dass zwar der rhythmustyp (pro patch) speicherbar ist,
die geschwindigkeit aber jedesmal neu eingestellt werden muss.
Wenn diese zwei Dinge vielleicht noch mit einem software update verbessert werden, dann wäre das B3n wirklich sehr gut.
ja das geht du kannst einen neuen Patch hinzufügen und einstellen, das ist etwas umständlich, steht jedoch in der BDA wie es geht.Bei alten Zoom B3 gabs hierfür die Taste „Page“, die es beim neuen scheinbar nicht gibt. Kann ich nun, nach einstellen des entsprechenden Effektes das rechte Display für einen weiteren Effekt nutzen? Und was ist, wenn ein solcher Effekt ganz rechts hin soll, wo stelle ich dann die Parameter 5 bis ggfs 8 ein? Oder muss ein solcher Effekt nach links oder höchstens in die Mitte? Oder was schnalle ich nicht...?
Und wo gibts ne Liste mit der Beschreibung der Einzeleffekte, beim alten B 3 war eine dabei, bei meinem B 3 n leider nicht.
Schonmal danke....
guckst du hier:Ist eigentlich die Firmware Version 1.0 noch die aktuelle?
Neue Patches downloaden heißt ja nicht dass die Firmware auch aktualisiert wird....
am PC kann man keine Patches erstellen, das geht nur direkt am Gerät.auch auf die Gefahr zu nerven....
Habe jetzt das B3n mit dem PC verbunden (ZOOM Guitar Lab), finde jetzt aber keine Möglichkeit, am PC Patches zu erstellen oder zu verändern, auch in der Hilfe nicht.......
Danke, dann war es wenigstens nicht meine Blödheitam PC kann man keine Patches erstellen, das geht nur direkt am Gerät.