Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heureka!Du musst Dich nur von harmonischen Einschränkungen lösen. Wenn Du das H überzeugt spielst, wird es immer passen![]()
Harmonisch ist...wenn Du mit deiner H-Seite im Einklang bist und dabei den Rest ignorieren kannst.Heureka!
Problem gelöst!!!!
(Psssst....was ist dieses "harmonisch"???)
"Ein mal, nur ein mal möchte ich einen Song, bei dem ich durchgehend die leere H-Saite durchachteln kann"
Ich, letzte Woche, als unser neuer Sänger/Gitarrist eine Idee in Dingens-Moll-myxolidisch (aber nur Mittwochs) in 7.54/13tel Takt rum schickte...
Und das war erst das Intro.
OkayBanause!
Merke: überzeugt = mit voller LautstärkeDu musst Dich nur von harmonischen Einschränkungen lösen. Wenn Du das H überzeugt spielst, wird es immer passen![]()
Merke: überzeugt = mit voller Lautstärke![]()
"B-Saite", es heißt " B"!Harmonisch ist...wenn Du mit deiner H-Seite im Einklang bist und dabei den Rest ignorieren kannst.
![]()
Meiner ist dicker...Können wir uns auf "der ganz dicke Draht" einigen?
Sagen ALLE die, die nur son...laschen........dünnen.......Draht ..haben......Am Ende des Tages kommt es auf die Technik an!
So!
Dicker als 135 ?Meiner ist dicker...![]()
Nichts, was man nicht durch beherztes zupacken nicht ausgleichen könnte...Sagen ALLE die, die nur son...laschen........dünnen.......Draht ..haben......
140Dicker als 135 ?
ZEIG !
( Kein Bild...................)