Geosammler
Ehrenmitglied
Dicker als 135 ?
ZEIG !
( Kein Bild...................)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dicker als 135 ?
ZEIG !
( Kein Bild...................)
Ja nee....Bild aus dem Internet....
Ist das dann die 140er eine "B, also H"-Saite oder ne "B, also B-flach, du weißt schon"-Saite?
...Khehtarristen reden in jeder Sprache komisches Zeug....PS: Das sind echte Zitate vom Gitarrero. Ist aber auch schwer, wenn man multisprachlogal in der Band redet.
Kommt drauf an.Ist das dann die 140er eine "B, also H"-Saite oder ne "B, also B-flach, du weißt schon"-Saite?
Können wir uns auf "der ganz dicke Draht" einigen?
140
(Wir reden hier noch von Saiten, oder?)
Ihr seid ja alle verrückt.
Ihr dünndrahtigen Anfänger! Hier ein Bild der B/H-Saite, die ich gerade aufziehe.Meiner ist dicker...![]()
Ihr dünndrahtigen Anfänger! Hier ein Bild der B/H-Saite, die ich gerade aufziehe.
Nö, bin kein Brückenbauer. Aber mit dem Ton kannste Brücken einreißen!Bist du Brückenbauer?
... Aber die halten auch nicht ewig ... Ich sag nur: Carolabrücke.
Nö, bin kein Brückenbauer. Aber mit dem Ton kannste Brücken einreißen!
0,140 ZollWas sind das eigentlich für Einheiten?
Pfff... EierschneiderIhr dünndrahtigen Anfänger! Hier ein Bild der B/H-Saite, die ich gerade aufziehe.
Ich wollte nicht petzen, aber das waren gar nicht wir Posaunisten,Nö, bin kein Brückenbauer. Aber mit dem Ton kannste Brücken einreißen!
"B-Saite", es heißt " B"!![]()
Können wir uns auf "der ganz dicke Draht" einigen?
Meiner ist dicker...![]()
Dicker als 135 ?
140
(Wir reden hier noch von Saiten, oder?)
Du weißt, was man über Männer mit dicken Saiten auf dem Bass sagt, ne?175-er
Du weißt, was man über Männer mit dicken Saiten auf dem Bass sagt, ne?
*husthustüberkompensationhusthust*
Meiner ist dicker...![]()
Ich verneige mich in Ehrfurcht!...ihr Amateure...... - ...auf meinem 7-Saiter ist der tiefste Ton das "Fis" unterhalb des "H's"... - ...175-er Stärke, tho...
... - ...Griffbrettbreite: Flugzeugträgerbrett...Mensur: 35''... - ...Hersteller: "Torillo"...Modell: Volta...
P.![]()
...ihr Amateure...... - ...auf meinem 7-Saiter ist der tiefste Ton das "Fis" unterhalb des "H's"... - ...175-er Stärke, tho...
... - ...Griffbrettbreite: Flugzeugträgerbrett...Mensur: 35''... - ...Hersteller: "Torillo"...Modell: Volta...
Ich verneige mich in Ehrfurcht!
![]()