basso navo
Well-Known Member
Hmmm, gewagte These.Gitarristen sind eine geissel der menschheit.
Und gleich auf die ganze Spezies gemünzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, gewagte These.Gitarristen sind eine geissel der menschheit.
Der Gitarrero meiner Combo, die eigentlich viel zu selten probt, sagte bei der letzten Probe zu mir: „ Mach dich mal lauter!“Gitarristen sind eine geissel der menschheit.
Genau !
Praktisch jeder gitarrist den ich mal höflich
gebeten habe seinen amp doch ein kleines bisschen
leiser zu drehen war von meiner bitte ziemlich
angepisst.
Gitarristen sind eine geissel der menschheit.
Der Gitarrero meiner Combo, die eigentlich viel zu selten probt, sagte bei der letzten Probe zu mir: „ Mach dich mal lauter!“
Hört man von Gitarristen doch recht selten!
Hmmm, gewagte These.
Und gleich auf die ganze Spezies gemünzt?
Schon ausprobiert?Denn, mach ich mich lauter, macht er sich noch lauter
Meiner klagt, er würde sich auf der Bühne die Mütze wegpusten, und hinten im Publikum ist er immer noch zu leise Und das in einem ganz kleinen Laden.Der Gitarrero meiner Combo, die eigentlich viel zu selten probt, sagte bei der letzten Probe zu mir: „ Mach dich mal lauter!“
Hört man von Gitarristen doch recht selten!
Der nicht, der spielt in einer angenehmen Lautstärke!Denn, mach ich mich lauter, macht er sich noch lauter !
Und was macht er, wenn er sich beim Gig auf dem Monitor nicht genug hört? - Genau, er dreht seinen Combo lauter und versaut allen anderen und dem Publikum den Mix.
Ich glaube, da hat doch jeder Richter Verständnis, oder? Hoffe ich zumindest, wenn es mal soweit ist.
Einfach fünfzig Euro für ein Schalldruckmessgerät investieren. Und dann mit der http://www.gesetze-im-internet.de/l_rmvibrationsarbschv/index.html wedeln.Du hast vollkommen recht, solche gitarristen sind
eigentlich ein fall für die justiz.
Gibt es für solche fälle einen strafrechtsparagraphen ?
Körperverletzung ?
Störung der öffentlichen ordnung ?
...
Es war sein ÜbungsraumWenn eure GitarristInnen so rettungslos furchtbar sind, warum feuert ihr sie dann nicht?
Klingt grundfalsch:Es war sein Übungsraum
Ich habe ihn verlassen
Mal in Nordkorea nachgefragt?Präzise gesagt war G der Besitzer, Eigentümerin war seine Schwester. Ein Feldzug gegen sie mit dem Ziel der Besetzung und langfristigen Einverleibung wäre zwar aus wirtschaftlichen wie landschaftlichen Erwägungen eine interessante Option gewesen, allerdings hätte ich kaum auf Unterstützung meiner langjährig alliierten Basszählerin bei dieser Operation hoffen können. Vielmehr wäre ich in einen 2-Frontenkrieg verwickelt worden.
Weltpolitik ist manchmal ziemlich schwierig…