jazzmattezz
Well-Known Member
Meiner ist jetzt auch ENDLICH wieder zu Hause! Anhang anzeigen 838334
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist jetzt auch ENDLICH wieder zu Hause! Anhang anzeigen 838334
Was Du meinst sind WALWie jetzt?!?!? Ich dachte, Geddy spielt nur Ricky...
Nein, der spielt doch die Kopien dieser Höfner-Bässe…
Ist zwar ein Telekaster und kein Split Coil Precision - aber für mich daher der schönste hier ... dazu kann gerne ein ein eigener Thread gestartet werden - auch wenn ich dann nur noch mit Dauer-GAS vorm Monitor sitze
Eigentlich sollte so ein Thread ja auch kommen, ich warte nur drauf, dass den jemand startet (möchte ich nämlich nicht machen )Ist zwar ein Telekaster und kein Split Coil Precision - aber für mich daher der schönste hier ... dazu kann gerne ein ein eigener Thread gestartet werden - auch wenn ich dann nur noch mit Dauer-GAS vorm Monitor sitze
ich kann ihn auch nicht starten, da ich leider keinen SCPB rumfliegen habe.. Muss also jemand anderes machen.Eigentlich sollte so ein Thread ja auch kommen, ich warte nur drauf, dass den jemand startet (möchte ich nämlich nicht machen )
Du musst doch nur den Titel erstellen...ich kann ihn auch nicht starten, da ich leider keinen SCPB rumfliegen habe.. Muss also jemand anderes machen.
Warnung! Ihr müsst Euch beeilen, sonst starte ich ihn irgendwann doch, aber dann wirds wieder ein Wettbewerb!!
neee.. das soll mal schön jemand machen, der auch einen hat finde ich..Du musst doch nur den Titel erstellen...
Da wäre ich dabei, für mich die schösnten PrecisIst zwar ein Telekaster und kein Split Coil Precision - aber für mich daher der schönste hier ... dazu kann gerne ein ein eigener Thread gestartet werden - auch wenn ich dann nur noch mit Dauer-GAS vorm Monitor sitze
Da wäre ich dabei, für mich die schösnten Precis
Sooooneee.. das soll mal schön jemand machen, der auch einen hat finde ich..
Ich würde den LPB counter dann auch mal noch um eins erhöhen mit diesem 66erNa dann....einen hab ich noch