Zeigt her Eure schönen Fender* Precision Bässe

Ich zeig dann mal meine beiden Docwood Frankensteinse (einer halt immerhin n Fender-Hals, der Andere ne Fender Brücke und zumindest die richtige Kopfplattenform, hoffe ich werd dafür nicht gesteinigt hier :D )

20240601_190452.jpg

20240601_190405.jpg

IMG_20210405_200625.jpg

IMG_20210405_200630.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt (gab) es denn die AO Hälse mit hellen Dots?
Der hat die ganz normalen "Clay Dots". Auf dem Bild wirken sie in der Sonne etwas heller. Bei den restlichen sechs AO Hälsen, die ich noch habe, fallen sie auch alle etwas unterschiedlich aus - mal mehr mal weniger braun. Ich habe aber eigentlich nur ganz normal bestellt und nichts besonderes.

Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, dass die AO Bässe oftmals dunklere Dots haben als die Replacement Necks, die man kaufen konnte.
 
3TSB, bei welchem das Rot away gefaded ist... großartig!
Ich mag die Clips von Andy, weil der einfach spielen kann. Im Gegensatz zu den Clips von manch anderen Vintage-Dealern, bei welchen meist Bässe von Gitarristen präsentiert werden. Ist halt nicht dasselbe; und kann ich mir mittlerweile auch echt nicht mehr anhören...
 

was ist denn das für ein mega cooler Koffer? 😲

Den Koffer hab ich irgendwann mal von Charly gekauft, der in dem Koffer einen Bass gekauft hatte. Fender-Logo auf Kroko-Koffer (glaub der ist vom Musicstore).
Ist auf jeden Fall photogen ;-)

Ich hab noch was für unsere Sammlung:

IMG_8421 2.jpg


Nate Mendel Body, 60s AO Neck

Wohnt mittlerweile nicht mehr bei mir, der Body wurde hier von Charly an anderer Stelle schon vorgestellt ;-)
 

Zurück
Oben Unten