Kaun!Kuckt doch mal bitte, ob wir noch einen vergessen haben, der noch nicht einzeln vorgestellt wurde.
Aber der wohnt derzeit bei keinem von uns, woll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaun!Kuckt doch mal bitte, ob wir noch einen vergessen haben, der noch nicht einzeln vorgestellt wurde.
Jau, Kaun....Nein, der ist derzeit nicht in der Rotation, aber es gab erste Sondierungsgespräche...Kaun!
Aber der wohnt derzeit bei keinem von uns, woll?
RIP Anbra und danke fürs Zeigen!Ich möchte - im ehrenden Andenken an, für und in Vertretung von @anbra - seinen Bass vorstellen, den er seinerzeit von mir bekommen hat.
Fender Precision Bass
Candy Apple Red
Baujahr 1969
von mir gefunden in Irland
neu gekauft bei CROWLEYS in Cork/Irland,
dem Laden, in dem Rory Gallagher einst seine Lifetime-Strat gekauft hat.
+1RIP Anbra und danke fürs Zeigen!
Finde die Unterschiede bei den Pferdezahngelben!Anhang anzeigen 837347
Das ist nur ein Übersichtsbild zu reinen Kontrollzwecken! Die letzten beiden bitte sowieso für hier ignorieren.
Kuckt doch mal bitte, ob wir noch einen vergessen haben, der noch nicht einzeln vorgestellt wurde.
Hier jetzt mein "forever alltime favourite"! Mein Gammelpreci! Den Namen hat er hier im Forum bekommen und so heißt er seit dem.
63er - voll verbastelt - nach meiner Tochter die Nummer zwei in meinem Leben
Anhang anzeigen 832823
Der war auch schon bei mir ... Krass, ich hatte sie wirklich (fast) alle!Candy Apple Red
Gold Undercoat
Baujahr 1969
von mir gefunden in Irland
neu gekauft bei CROWLEYS in Cork/Irland
Herrn Mosas Bass trägt leider keine Originalfarbe mehr, er wurde einst gehäutet. Auch sein Namensschild ist neu.Anhang anzeigen 837500
American Vintage 62 Reissue von 2012, einer der letzten. Mit fetten Labella Flats ein Traum in Nitro, Gilb inklusive.
Quasi die Fälschung zum Original von Herrn Mosa .
Ich löse so:Finde die Unterschiede bei den Pferdezahngelben!
Den ewigen Respekt der CommunityWas habe ich gewonnen?
Dir kann ich´s ja sagen: Ich wollte immer zu >Wetten Dass<. Auf die große Bühne, die nationale Mattscheibe!Den ewigen Respekt der Community
Dir kann ich´s ja sagen: Ich wollte immer zu >Wetten Dass<. Auf die große Bühne, die nationale Mattscheibe!
...ohne könnte ich es wohl auch nicht.........das mit der "Mattscheibe" glaube ich dir sofort......
P.
IMHO eine der schönsten Farbkombis. Mit Ahorngriffbrett und weißen BlockinlaysUnd ja, ich trauere meinem 74er Mocha/Walnut auch hin und wieder noch nach
Dann wäre es aber ein Jazz BassIMHO eine der schönsten Farbkombis. Mit Ahorngriffbrett und weißen Blockinlays
Ich kann halt nicht aus meiner HautDann wäre es aber ein Jazz Bass
hahaha! meinst Du das hier? Das ist nicht meiner, aber er sieht meinem ziemlich ähnlich, das stimmt.Da gibt es gerade aktuell ein Video auf YT von Petrek Guitars.
Ist das dein Bass dort?
Also gut, weil gerade die Rede von mocha/maple war...
Bitte nicht mitwerten, einfach nur fürs Archiv!