rob_bob
Well-Known Member
Ist das Sonnenblumenöl für die Saitenpflege?
Schickes Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Sonnenblumenöl für die Saitenpflege?
So stellt man heutzutage Reichtum zur Schau .Ist das Sonnenblumenöl für die Saitenpflege?
Schickes Teil
Da hab ich mal das Griffbrett eingeschmiert damitIst das Sonnenblumenöl für die Saitenpflege?
Hattest du nicht mehr als einen Ritter?So stellt man heutzutage Reichtum zur Schau
Psssst! Hab ich nochDa hab ich mal das Griffbrett eingeschmiert damit
Hattest du nicht mehr als einen Ritter?
Dann bi net so frech. Übrigens bin ich hier schon als Altsack, der seine 5000 € Bässe streichelt beschimpft worden.Psssst! Hab ich noch
Chuck,Dann bi net so frech. Übrigens bin ich hier schon als Altsack, der seine 5000 € Bässe streichelt beschimpft worden.
Ich weiß noch wie du mir angeboten hattest, ein silberfarbenes Schlagbrett zum 25 jährigen Jubiläum mit meinem braunen MusicMan anzufertigen. Jetzt hab ich das Ding 43 Jahre...Du bist mein ältester virtueller Bekannter
Ach, höre nicht drauf. Is doch shiet egol wie alt man ist, wenn man seine Bässe streichelt, egal wie teuer.Dann bi net so frech. Übrigens bin ich hier schon als Altsack, der seine 5000 € Bässe streichelt beschimpft worden.
Chuck,
Du bist mein ältester virtueller Bekannter und in meinem Onlineleben eine der wichtigsten Konstanten.
Lass so einen Scheiss einfach an dir abprallen. Ich kenne dich online seit mindestens 25 Jahren und schätze dich seit dem ersten Kontakt. Wenn du Mal nicht mehr postest, wird das ein weiteres Vakuum hinterlassen, das Leute, die so etwas behaupten gar nicht erahnen können.
Hochachtungsvoll
Dein Bjoern
Und um dich selbst zu zitieren, komm wir nehmen uns ein Zimmer
Ich weiß noch wie du mir angeboten hattest, ein silberfarbenes Schlagbrett zum 25 jährigen Jubiläum mit meinem braunen MusicMan anzufertigen. Jetzt hab ich das Ding 43 Jahre...
Ach, höre nicht drauf. Is doch shiet egol wie alt man ist, wenn man seine Bässe streichelt, egal wie teuer.
Moment, unsere Zimmertüre klemmt.Seid ihr jetzt fertig mit gegenseitigen Eier-Schaukeln??
SCNR
Reichtum wäre Olivenöl für 20 Piepen, nich Sonnenblumenöl vom JaSo stellt man heutzutage Reichtum zur Schau .
Warte noch 6 Monate, dann kostet das Olivenöl 25,- und das Sonnenblumenöl 45,-.Reichtum wäre Olivenöl für 20 Piepen, nich Sonnenblumenöl vom Ja
Dann sag uns mal was zu dem Schmuckstück!
Der Bass eines besonders lieber Bassicers hat mich inspiriert, um mir von ihm auch einen ähnlichen Bass bauen zu lassen:Dann sag uns mal was zu dem Schmuckstück!
Anhang anzeigen 612207
Nur durch Zufall bei Session in die Hand genommen und seither der Bass der immer dabei ist.
Genau, ich habe einen Appel und ein Ei springen lassen (nein, keines von meinen ) und freu mich immer noch über den Superkauf. Die Messingbrücke habe ich hier aus den Kleinanzeigen. Ich brauchte ein Kontergewicht, um die Kopflastigkeit zu bekämpfen....st das nicht dieser komische umgebaute 5er den ein junger Kollege hier mal für ein "Appel und ein Ei"
Also in den tiefen Lagen ist es nicht sooo gravierend... und in den hohen Lagen, um mal zu zitieren (Mist, weis nicht mehr von wem.....) "I play bass, not treble!"Einzig der große Saitenabstand zu den Griffbrettflanken würde mich vermutlich stören
Hätte man versuchen können. Ich hab den ja aus dem Musikgeschäft befreit, in dem er lange Jahre herumhing. Die Saiten, die drauf waren sind derartig grottig gewesen. Ich wurde ja verpflichtet sofort nach Abholung in Königsbrunn bei den dortigen Bassicern zu erscheinen. @Mr Mingus rückte sofort mit fast fret an, war aber weitgehend zwecklos.Ist das Sonnenblumenöl für die Saitenpflege?