Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine unverkennbare Form! Sofort erkannt.Anhang anzeigen 841436
Mein 2.Bass und 1. selbst gekaufter (400DM als Restposten bei so einem Mediamarkt Vorläufer)
Hohner The Jack mit viel Individualisierung und passiv.
An meinem ist eine Saitenklemme für normale Saiten, die man fast nicht sieht.Lüsterklemmen
Sind 400 DM ist in Anbetracht dessen, dass die Kopfplatte fehlt, nicht etwas viel?Anhang anzeigen 841436
Mein 2.Bass und 1. selbst gekaufter (400DM als Restposten bei so einem Mediamarkt Vorläufer)
Hohner The Jack mit viel Individualisierung und passiv.
Fand ich damals sogar auch, obwohl das für einen aktiven Bass von einem renommierten Hersteller Ende der 80er wirklich mega günstig war.Sind 400 DM ist in Anbetracht dessen, dass die Kopfplatte fehlt, nicht etwas viel?
Exakt.Zinngrebe
Das ist bitterExakt.
Da hat meine Mutter damals eine Blockflöte für mich gekauft.
Da sieht man wohin sowas führt. Bockflöten-PTSD führt im späteren Leben dazu, dass man Outlaw-Bässe kauft. Ein ganzes Musikerleben, verhunzt durch ein Stück Sabberholz mit Löchern.Exakt.
Was ist das schönste Geräusch, das eine Blockflöte machen kann?Von den Kopfschmerzen des Geräusches ganz abgesehen.
den hatte ich noch nich gehört.Sabberholz
Bitte keine lackierten Hölzer aufs Feuer - so was gehört in den Sondermüll.Ein leises Knistern im Lagerfeuer!
Mit einem mikrophon und zwei octavern in serie
kann man damit sogar bass spielen.