Zeigt her eure Outlaw Bässe, weit ab vom Mainsteam

IMG_20230707_120630~3.jpg

Ist da was passendes dabei?
 
Freunde, Freunde. Ich wähnte mich GAS-befreit, dann kommt dieser Thread und der Gedanke "Also Jazzy, Preci und Soundgear spielt ja Jemensch. Alleine schon um mich optisch von der Masse abzuheben könnte ich doch..."
 

1727733102101.jpeg
1727733146729.jpeg

1727733175030.jpeg
1727733573156.jpeg

Mein erster Bass, ca. Bj. 1984. Ich hatte damals noch absolut keine Ahnung von Bässen und schon gar nicht von Matsumoku. Das war von den guten Bässen einfach der billigste, da er bei PPC Hannover schon ewig an der Wand hing und ihn wohl wegen der Optik niemand haben wollte. Eigentlich hätte ich lieber den schicken weißen Bass mit dem Ebenholzgriffbrett gekauft, aber der war viel zu teuer... Mit dem Quest-Bass kam mir wenigstens der Bass mit dem bis dato am besten bespielbaren Hals ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 840841Anhang anzeigen 840843
Anhang anzeigen 840844Anhang anzeigen 840845
Mein erster Bass, ca. Bj. 1984. Ich hatte damals noch absolut keine Ahnung von Bässen und schon gar nicht von Matsumoku. Das war von den guten Bässen einfach der billigste, da er bei PPC Hannover schon ewig an der Wand hing und ihn wohl wegen der Optik niemand haben wollte. Eigentlich hätte ich lieber den schicken weißen Bass mit dem Ebenholzgriffbrett gekauft, aber der war viel zu teuer... Mit dem Quest-Bass kam mir wenigstens der Bass mit dem bis dato am besten bespielbaren Hals ins Haus.
Sehr schön.
In der Kopfplatte das Korpusdesign aufgenommen.
 
Mein größter Exot ist vermutlich der Spear, den ich selbst umfangreich gemodded habe

Spear Bass.png



Gibt noch 2-3 Instrumente die in gerade der Sammlung optisch immer etwas aus dem Schema raus fallen (bspw. Ibanez EHB1506), aber glaub jetzt nicht unbedingt dem Thread-Titel gerecht werden. Daher erspare ich euch weiteren Bilderspam, außer der wird explizit gewünscht 😆
 

Zurück
Oben Unten