Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat dir der Teufel gesagt....Ein Jazz Bass! Wie schön!
NeinDas hat dir der Teufel gesagt....
Das GAS ist stark in dir junger Padawan.Freunde, Freunde. Ich wähnte mich GAS-befreit, dann kommt dieser Thread und der Gedanke "Also Jazzy, Preci und Soundgear spielt ja Jemensch. Alleine schon um mich optisch von der Masse abzuheben könnte ich doch..."
Was ist denn der dritte von unten für einer? Der Singlecut.Anhang anzeigen 840794
Ist da was passendes dabei?
Gibt mir voll die Iceman Vibes.Anhang anzeigen 840740
Mein Esh Stinger in sandblasted black Esche, far from MainstreamAnhang anzeigen 840741
Ein Chris Larkin.Was ist denn der dritte von unten für einer? Der Singlecut.
Ich auch, ich hatte eben nur keine Lust, noch mehr Bässe zu fotografieren. Darum nun ein altes Bild zweier weiterer Outlaw-Bässe, die bei mir wohnen..Ich liebe Icemans!
Iceman und Explorer, gleich mal GAS hahaIch auch, ich hatte eben nur keine Lust, noch mehr Bässe zu fotografieren. Darum nun ein altes Bild zweier weiterer Outlaw-Bässe, die bei mir wohnen..
Ibanez Destroyer und Ibanez Iceman…
Anhang anzeigen 840812
Ich find Icemans auch cool, witzigerweise hat der Typ, von dem ich den Stinger gekauft habe, sich einen Iceman geholt um den zu ersetzen.Gibt mir voll die Iceman Vibes.
Ich liebe Icemans!
Jep, der "hässliche" Lace, den finde ich cooool. Hatte bloß noch nie einen in der Hand.Ist da was passendes dabei?
Sehr schön.Anhang anzeigen 840841Anhang anzeigen 840843
Anhang anzeigen 840844Anhang anzeigen 840845
Mein erster Bass, ca. Bj. 1984. Ich hatte damals noch absolut keine Ahnung von Bässen und schon gar nicht von Matsumoku. Das war von den guten Bässen einfach der billigste, da er bei PPC Hannover schon ewig an der Wand hing und ihn wohl wegen der Optik niemand haben wollte. Eigentlich hätte ich lieber den schicken weißen Bass mit dem Ebenholzgriffbrett gekauft, aber der war viel zu teuer... Mit dem Quest-Bass kam mir wenigstens der Bass mit dem bis dato am besten bespielbaren Hals ins Haus.