Sheik Yerbouti
Shake Your Booty
Den rechten finde ich optisch interessanter als den linken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den rechten finde ich optisch interessanter als den linken.
Nicht unbedingt .... Hab letztes Jahr auch einen Custom Frog mit sehr geiler Elektronik/Pickup-Bestückung gekauft. Leider trotzdem recht schnell gemerkt, dass das gar nicht mein Bass ist und kurze Zeit später wieder versucht zu verkaufen. Aktueller Neupreis in der Konfiguration knapp 5000€. War nur mit Hängen und Würgen für 1800€ verkaufbar, dass ich nicht groß drauf leg. Lasst euch nicht vom Neupreis täuschen, muss sich für die 1600€ trotzdem erstmal ein Käufer für finden, egal was das Ding neu kostet und tauchen öfter mal in verschiedenen Konfigurationen auf dem Markt auf.1600 wäre ja ein Schnäppchen. Laut Konfi ca. 3300€
Hat den jemand gekauft?In den Kleinanzeigen geistert auch schon längere Zeit ein Frog rum.
Mit wechselndem Preis von 1600 - 2200€
I dont know, wat dat soll
Jetzt grade 1600€, bei Versand 2 Mille
Maruszczyk Frog Headless Bass Jazz Nordstrand Aguilar
* Heute 1.600 € nur für Selbstabholer. Sonst 2.000 € zzgl. Versandkosten. Hier handelt es sich um...,Maruszczyk Frog Headless Bass Jazz Nordstrand Aguilar in Wiesbaden - Wiesbaden1.600,00www.kleinanzeigen.de
Bin aber grade mit 32 Zoll headless bestens versorgt...
DanköööSchöne Sammlung!
Und willkommen bei den bekloppten wie es immer so schön heißt
Besten DankWelcome und feine Sammlung
Das muss ja echt ein profitabler sein.Vollzeitjob