Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
und ihr verboten, euer Gästeklo in Zukunft zu benutzen?
...ich bräuchte jedenfalls eine deutlich überdimensionierte Gästetoilette... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ihr verboten, euer Gästeklo in Zukunft zu benutzen?
und ihr verboten,
Hm, die entwickeln nach einer gewissen Zeit dann auch ein ganz "spezielles" MojoDann darf mein Musikzimmer auch nicht fehlen. Es ist ein sog. "Multifunktionsraum":
Also erstmal, geile Wandfarbe.Mit dem Unzug hab ich nun mein eigenes Musikzimmer.
Hätte gedacht alle Bässe an der Wand zu haben ist ziemlich nice… aber es wirkt doch sehr überladen am Ende. Noch nicht zufrieden.
Also erstmal, geile Wandfarbe.
Überladen, ja schon ein bisschen.
Ich glaube weil die Instrumente zu sehen in Reih und Glied hängen.
Vielleicht ein bisschen versätzen und auflockern
Eine ERoma Ernst Roth ca. 1920@Kermit der Bass was ist das für eine schöne Archtopgitarre rechts oberhalb der Ibanez?
Wir hatten nach dem Krieg ja nix, darum ist mein Opa als Trio um die Häuser gezogen…Eine ERoma Ernst Roth ca. 1920
Mit der ist mein Opa nach dem Kriege als Jazz Trio um die Häuser gezogen.
der @Mad Jazz Morales hatte sein Gearkarussell letztens volle Kanne auf Durchsatz. Da kreisten schöne Warwick, Bogart, Holzblut...Was wurde aus de Fretless?
Man muss bei solchen Gearkarussells nur aufpassen, dass man die Rotationsgeschwindigkeit nicht zu hoch dreht... von wegen Zentrifugalkraft und so....der @Mad Jazz Morales hatte sein Gearkarussell letztens volle Kanne auf Durchsatz. Da kreisten schöne Warwick, Bogart, Holzblut...
Neenee, die Geschwindigkeit war exakt berechnet. Wir sind in der Zeit ein Stück weit zurück gereist und ich versuche die Wahl von Olaf Scholz zum Bundeskanzler zu verhindern…Man muss bei solchen Gearkarussells nur aufpassen, dass man die Rotationsgeschwindigkeit nicht zu hoch dreht... von wegen Zentrifugalkraft und so....
zZt nich.Heyy, keine Aluhälse mehr?
Wenn du jemals eine davon verkaufst, ja? Man liest so oft "aus Raucherfreier Haushalt" etc, aber sinkt der Wert auch bei gut deutsch gesagt Kackdämpfen?Dann darf mein Musikzimmer auch nicht fehlen. Es ist ein sog. "Multifunktionsraum":