Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiße sieht besser aus.Nach 11 Jahren habe ich bei meinem Lieblingsbass (und momentan einzigen Bass) das Pickguard gegen ein schwarzes getauscht, ein bisschen als wenn sich die Frau die Haare färbt...ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, werde mal ein paar Tage abwarten...er klingt nun auf jeden Fall etwas knackiger, direkter
Finde weiß besser.Nach 11 Jahren habe ich bei meinem Lieblingsbass (und momentan einzigen Bass) das Pickguard gegen ein schwarzes getauscht
Für eine Beerdigung dann natürlich das Schwarzegenau richtig für Hochzeitsbegleitung.
Dann kauf dir ein in tortoise...Nach 11 Jahren habe ich bei meinem Lieblingsbass (und momentan einzigen Bass) das Pickguard gegen ein schwarzes getauscht, ein bisschen als wenn sich die Frau die Haare färbt...ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, werde mal ein paar Tage abwarten...er klingt nun auf jeden Fall etwas knackiger, direkter
Mit Tortoise klingt er in jedem Fall noch besserer klingt nun auf jeden Fall etwas knackiger, direkter
Eher nach Dose…Mit Tortoise klingt er in jedem Fall noch besser
Eher nach Dose…
Ich spiele den in unserer Ozzy/Black Sabbath Tribute Band...
...passt astrein
Vor 35 Jahren habe ich meine Fender gegen eine alte 410er Box getauscht. Dann fand ich den Bass 34 Jahre doof und finde den jetzt so gut, dass er mein Player geworden ist.
Es ist ei 76er Fender P-Bass mit Geezer Butler EMG PickUps
Das Original Pickguard in Weiss und die original PickUps mit original Potis schlummern in einem Karton im Arbeitszimmer.
...passt astrein..
Schöner Gerät..!
Schöner Gerät!Vor 35 Jahren habe ich meine Fender gegen eine alte 410er Box getauscht. Dann fand ich den Bass 34 Jahre doof und finde den jetzt so gut, dass er mein Player geworden ist.
Es ist ei 76er Fender P-Bass mit Geezer Butler EMG PickUps
Das Original Pickguard in Weiss und die original PickUps mit original Potis schlummern in einem Karton im Arbeitszimmer.
...passt astrein
Anhang anzeigen 758652
Anhang anzeigen 758653