para
Well-Known Member
Gib mir vorher deine Adresse, hab lange Arme und OWT ist meine Lieblingsfarbe.Ich könnte ja mal den 65er OlyWht Jazz Bass aus dem Fenster halten und gucken, was passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib mir vorher deine Adresse, hab lange Arme und OWT ist meine Lieblingsfarbe.Ich könnte ja mal den 65er OlyWht Jazz Bass aus dem Fenster halten und gucken, was passiert...
Mein Jazz Bass ist aber durch die Jahrzehnte in irischen Kneipen nachgedunkelt von "Olympic White" zu "Train Station Urinal".Gib mir vorher deine Adresse, hab lange Arme und OWT ist meine Lieblingsfarbe.
Der Firemist is leckerEin Hallo an die Bass-Gemeinde
Hier mal eine kleine Kollektion meiner derzeitigen Bässe!
1. Fender Custom Shop 1966 Journeyman Relic Jazz Bass in Aged Firemist Silver
2. 2014 Fender American Standard Jaguar Bass MIA in Vintage Olympic White
3. Schecter Model-T Exotic 5 Black Limba
4. 2017 Fender American Elite Precision (PJ) Bass IV in Satin Jade Metallic
5. 2013 Fender Special Run Limited Edition 1966 Jazz Bass MIJ in Vintage White Metallic (Harry Häussel Pickups, White Pearl Pickguard und Lollipop Tuner)
6. 2021 Fender American Ultra Jazz Bass V in Moccha Burst (Handmade Alperious Pickguard)
Bässte Grüße, Patrick
Anhang anzeigen 709603
Anhang anzeigen 709597
Anhang anzeigen 709599
Anhang anzeigen 709600
Anhang anzeigen 709607
Danke, war immer eine meiner bevorzugten FarbenDer Firemist is lecker
Das ist mal sehr schööön, vorallem mit der Farbkombi.Handmade Alperious Pickguard
Das ist der erste "frühe Prezi" der mir optisch zusagt. Wie nennen sich die "eigentlich Singlecoil mit dem alten Design"?
Der hat ja nur das Pickguard .Das ist der erste "frühe Prezi" der mir optisch zusagt. Wie nennen sich die "eigentlich Singlecoil mit dem alten Design"?
Ich bin echt ein riesen Lollipop-Tuner Fan Generell die 66er Modelle finde ich so stimmig in ihrer GesamterscheinungJup, schließe mich dem @bassmansemi an - der Firemist Silver ist echt schnieke. Persönlich kein Fan von den Lollypops, aber jut, sieht trotzdem sehr hübsch aus!
Danke Dir! Alperious macht echt tolle Arbeiten...konnte mir die komplette Farbkombination selbst aussuchen und habe die Farbe des Holzes auf die Farbe des Halses und der Kopfplatte abgestimmt...und dann das Logo meiner Band einbauen lassenDas ist mal sehr schööön, vorallem mit der Farbkombi.
Das ist derzeit mein Hauptplayer nebst dem Jaguar im Bandkontext...wobei der Schecter echt kein Leichtgewicht ist...5,13 kgDas ist der erste "frühe Prezi" der mir optisch zusagt. Wie nennen sich die "eigentlich Singlecoil mit dem alten Design"?
total witzig, bei dem HB stören mich die kleinen Tuner nicht, beim Preci find ichs schrecklichMoin,
der Peavey Fury ist verkauft. Neu ist der Sire P5R.
Es fehlt aktuell der Fame MM500. Er bekommt eine neue Elektronik und der Pick -Up wird umgelötet.
... Rooftop '69?... und der Pyramid Black Nylon Tapewound Strings erhalten hat ...
... Ja. Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich die Bezeichnung von Pyramid auf dieses Konzert: "Rooftop '69 - Black Nylon Tape Wound .. with Yellow Silk Ends".Meinst Du das Rooftop Concert der Beatles?
Und in welchem Zusammenhang?
Es sind im Grunde Rounds mit einer flachen Schicht Nylon drauf.55-112? Fette Drähte …