Der Pickup hat einen mörderischen Output, klingt aber gut und hat eine angenehme haptik. Zumindest empfinde ich das so. Wie siehst Du das?- Fender Player mit Babizc Bridge und Relentless PU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Pickup hat einen mörderischen Output, klingt aber gut und hat eine angenehme haptik. Zumindest empfinde ich das so. Wie siehst Du das?- Fender Player mit Babizc Bridge und Relentless PU
Ich habe ihn wegen Optik und Haptik gekauft. Tatsächlich klingt er auch sehr gut, Soundbeispiele habe ich woanders eingestellt. Am Amp sehr knurrig mit schönen Höhen, wie ein Prezi seismologisch. Der Output ist gewaltig, höher als der der beiden aktiven Bässe. Außerdem absolut null Nebengeräusche, wobei ich E-Fach auch komplett abgeschirmt habe.Der Pickup hat einen mörderischen Output, klingt aber gut und hat eine angenehme haptik. Zumindest empfinde ich das so. Wie siehst Du das?
Back in Black kann ich auch…
Anhang anzeigen 693382
Anhang anzeigen 693384
Anhang anzeigen 693385
Das ist ein…
Anhang anzeigen 693386
…Nighthawk mit Black Label PUs. Moderner Jazzbass auf Steroiden.
Da ist ein kleiner Schreibfehler drin:Geile Namensidee für ne China-Kopie , so wie ein Kumpel von mir früher Schuhe
von Adibas hatte.
Du hast nur einen?Meinen Bass werde ich bald einstellen, der kam hier noch nicht vor.
Immerhin mal einer der mehr hat als ich23?... wann spielt man die alle?
Noch, bin schon GAS infiziert hab aber gestern erst wieder was gekauft.Du hast nur einen?
24. In diesem Moment spiele ich gerade den silbernen Jazz Bass. Danach irgendeinen anderen… Macht Spaß!23?... wann spielt man die alle?
+223?... wann spielt man die alle?
Sogar einen Prezi was ich erstmal nicht dachte.
Wie klingt das gute Stück?Wie angedroht:
Anhang anzeigen 693665
Anhang anzeigen 693666
Anhang anzeigen 693667
Das letzte ist vom Vertreiber, Harley Benton Marquess-4 Blue Stain
Dank Vorbesitzer in sehr gutem Zustand, sehr wertig gebaut.
Diese werden in Indonesien gebaut.
Ich hatte quasi keine Ahnung vor dem Kauf und hab zu 90% nach Optik gekauft, nach allem was ich dazu gelernt habe war es kein Fehlkauf.
Wer nichts klassisches sucht sollte den Ausprobieren, ist ergonomischer als er aussieht. Meiner hat 3,6kg.
Die Bilder sind nicht so schön, da sieht man das bisschen Mojo nicht so gut.
selbstverständlich... natürlich umgefriemelt *gg
die stehen parat als ob sie alle gleich losmarschieren wollenMein Kessel Buntes – es fehlt ein 1956-PB Klon in Orange/Butterscotch.