bassdscho
Well-Known Member
Was ist der mittlere für einer?Diese 3 sind meine persönliche Quintessenz aus vielen Bässen die bei mir waren und auch wieder gehen mussten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist der mittlere für einer?Diese 3 sind meine persönliche Quintessenz aus vielen Bässen die bei mir waren und auch wieder gehen mussten.
Diese 3 sind meine persönliche Quintessenz
Basspolygamie auch nicht... Gott sei Dank!Bassbigamie ist ja zum Glück nicht verboten.
ich wusste daß dir da essentiell etwas fehltSehr zeigenswert aber
Da fehlt ein Stingray
Damit kann man aber auch extrem seine technik verbessernZu der Zeit kam ich mit der Empfindlichkeit was Nebengeräusche beim Spielen betrifft nur nicht zurecht.
Ansonsten schon sehr geil.
Fender USA Jazz Bass Plus V. Aktiv. BJ 91.Was ist der mittlere für einer?
DitoSieht so gar nicht aus wie ein Fender.
Fast hätte ich auf einen Yamaha getippt.
Ich bin jetzt mal ehrlich: beim bassic Treffen in Hannover hab ich das erste mal ein paar Stingrays in der Hand gehabt. Ich bin Preci bzw PJ gewohnt. War für mich sehr unangenehm, dass an meiner gewohnten Position kein Pickup für die Daumenabstützung war. Deswegen bin ich damit gar nicht warm gewordenSehr zeigenswert aber
Da fehlt ein Stingray
Was das betrifft bin ich ziemlich flexibel. Was ich nicht mag sind Bässe ohne shaping, die finde ich auf Dauer sehr unbequem.Ich bin jetzt mal ehrlich: beim bassic Treffen in Hannover hab ich das erste mal ein paar Stingrays in der Hand gehabt. Ich bin Preci bzw PJ gewohnt. War für mich sehr unangenehm, dass an meiner gewohnten Position kein Pickup für die Daumenabstützung war. Deswegen bin ich damit gar nicht warm geworden
Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung. Sind bestimmt coole Bässe
Uffbasse! Bei mir ging gerade ein rotes Lämpchen an: in diesem Internetz hat jemand schlecht über Rayner geredet!Ich bin jetzt mal ehrlich: beim bassic Treffen in Hannover hab ich das erste mal ein paar Stingrays in der Hand gehabt. Ich bin Preci bzw PJ gewohnt. War für mich sehr unangenehm, dass an meiner gewohnten Position kein Pickup für die Daumenabstützung war. Deswegen bin ich damit gar nicht warm geworden
Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung. Sind bestimmt coole Bässe
Ähhh.... bitte um Entschuldigung...Uffbasse! Bei mir ging gerade ein rotes Lämpchen an: in diesem Internetz hat jemand schlecht über Rayner geredet!
Nimm das sofort zurück und behaupte das Gegenteil!
Spässje
Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe nur noch einen Preci und hab sogar schon überlegt ihn abzugeben. Zumindest kurz. Ich hätte gern noch einen Ray
Freut mich für dich. Ist aber schlecht fürs Gas, oder?Was das betrifft bin ich ziemlich flexibel. Was ich nicht mag sind Bässe ohne shaping, die finde ich auf Dauer sehr unbequem.
Ansonsten komme ich mit allem zurecht. Dicke Hälse,dünne Hälse, verschiedene Saitenabstände, 4 Saiter, 5 Saiter, schwere Bässe, leichte Bässe. Damit hab ich im allgemeinen keine Schwierigkeiten.
Nö, zur Zeit habe ich tatsächlich kein Gas. Den P Bass habe ich mir vor kurzem als Ergänzung zugelegt.Freut mich für dich. Ist aber schlecht fürs Gas, oder?
OK. So geht das klar.Ähhh.... bitte um Entschuldigung...
Hab inzwischen meine vielen Bässe (2) sofort in die Kleinanzeigen gestellt und parallel beim T 5 Ray's bestellt. Bekomme ich jetzt von dir einen Ablassbrief? Bitte, bitte