Du warst zu langsam.Der Kollege @ollo hat sich mit seinem Betrag zwischen meine beiden Beiträge gemogelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst zu langsam.Der Kollege @ollo hat sich mit seinem Betrag zwischen meine beiden Beiträge gemogelt.
Oder soDu warst zu langsam.
Alles Wichtige dabeiHallo und guten Tag zusammen,
hier meine Gebrauchsbässe. Im Proberaum sind noch 3 weitere (Torillo Shevette, Vincent/Fender Japan Preci und ein Maruszczyk Elwood 5-Saiter. Auf dem Bild fehlt auch noch ein Roxy B4, den ich aber so gut wie nie spiele.
Von dem Torillo, dem Maruszczyk und dem Roxy B4 werde ich mich vermutlich in nächster Zeit trennen.
Geil.
Tolle Sammlung, fehlt eigtl nur noch ein MumaHallo,
also das sind meine meist benutzten ...
v.l.n.r.
De Gier Bebop 70s (momentan meine #1)
Fender Elite Precision
Fender Elite JB 5
Sandberg TM5
Reverend Mercalli 5
Marleaux MBass 2012
Ich habe noch 2 Sires (1st Gen V7 5, 2nd Gen V7 Vintage 5) und einen Yamaha BB5000AII
Anhang anzeigen 605980Anhang anzeigen 605982
Tolle Sammlung, fehlt eigtl nur noch ein Muma
nee ... zum MM hat mich nie was hingezogen ...Tolle Sammlung, fehlt eigtl nur noch ein Muma
... Preci ist vorhanden, wenn man nicht zur Precipolizei gehört ...Und ein Preci
wollt grad sagen, da is doch nen Pnee ... zum MM hat mich nie was hingezogen ...
... Preci ist vorhanden, wenn man nicht zur Precipolizei gehört ...
Sehr zeigenswert aberAnhang anzeigen 606893
Ich hab nur 3 Bässe. Aber ich finde sie zeigenswert.
Hatte ich schon.Sehr zeigenswert aber
Da fehlt ein Stingray
Ich stimme dir vollumfänglich zu. Aber mit sowas hatte der Herr keine guten Erfahrungen gemachtDa fehlt ein Stingray
Das stimmt nicht ganz. Das sind schon klasse Bässe und für die Zukunft nicht ausgeschlossen.Ich stimme dir vollumfänglich zu. Aber mit sowas hatte der Herr keine guten Erfahrungen gemacht