Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schick. So stelle ich mir eine moderne Interpretation des Jazz Basses vor.Meine Schmusekatze grade: Xotic XJ 1-5T Lightweight.
In gülden. In Esche.
Schickes Ding! Hab mit dem gleichem schon mal geliebäugelt, nach der Grateful Dead Serie auf Prime... weil*s grad an Bässen förmlich regnet ... einen hab ich noch, den hab ich mir vor 4 Wochen gegönnt (erspart) ... Guild Starfire II
Anhang anzeigen 542268
wäre das nicht eher Alembic?Grateful Dead
Phil Lesh hatte diverse Bässe. Anfänglich auch einen Guild Starfire (wurde dann von Alembic extrem modifiziert) und irgendwann hat Alembic ihm nen eigenen gebaut.wäre das nicht eher Alembic?
Sehr geil. Die Jakob- Sisters. Ich schmeiß mich weg….sehr sehr schick3 Schwestern:
Anhang anzeigen 542893
Das waren doch mal Viere...?Die Jakob- Sisters.
Das ist eigentlich der weiter oben gezeigte 78er MusicMan, der mir schon mehr als 42 Jahre gehört. Aber dieser hier ist halt "das Mittel der Wahl"...The one and only...
DAS ist also des Pudels KernSehr geil. Die Jakob- Sisters. Ich schmeiß mich weg….sehr sehr schick
Ich sag mal Aria Pro II SBR. Das dunkle Holz gefällt mir. Hier ein Link zu einem SBR-150, der ähnliche Halseinlagen hat https://www.bassprofessor.info/inde...ecial-aria-pro-ii-der-bass-von-99-luftballonsHier ein Bild auf dem sich etwas mehr erkennen lässt.
In natura ist er übrigens dunkelbraun. Er sieht sogar gut aus, auf den Bildern kommt er nicht so gut rüber.
Betreiben lässt er sich nur aktiv, der Pickup Wahlschalter erlaubt 5 Positionen.
Ansonsten Vol., Bass, Mid., Treble. Die Tonregler verfügen über eine gerasterte Mittelposition.
Der Preamp rauscht nicht. Alles gut, lediglich das Treblepoti ist mit Vorsicht zu geniessen. Es wird dann schnell einmal harsch.
...also ich finde die Bongen ja todschick!
...also ich finde die Bongen ja todschick!