Geosammler
Ehrenmitglied
Von den Tonabnehmer her würde ich sagen, ja, aber Body und Hals sind komplett anders... Scheint der Vorläufer vom B-450 zu sein... Wurde bis 2012 gebaut, laut Thomann...... ist das ein Jazzbass? ... (hab auch einen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den Tonabnehmer her würde ich sagen, ja, aber Body und Hals sind komplett anders... Scheint der Vorläufer vom B-450 zu sein... Wurde bis 2012 gebaut, laut Thomann...... ist das ein Jazzbass? ... (hab auch einen)
Ich den Laphroaig.Sehr schöne Auswahl!
Ich nehme den Balvenie Double Wood.
Danke.
@bassdiEs dürfte kein Problem sein: Bitte auf den Bass konzentrieren, der Rest ist nur monotone Advents-Deko.
Anhang anzeigen 541117
Der ist doch schon lange bei meinem Freund, der war ja leider nicht für mich...Wo ist der Framus?!?
... ist auch mein Eindruck ... Welche Saiten hast du aufgezogen? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, immer Flats. Jetzt hab ich Pyramid Gold aufgezogen, und find ihn richtig gut.Von den Tonabnehmer her würde ich sagen, ja, aber Body und Hals sind komplett anders... Scheint der Vorläufer vom B-450 zu sein... Wurde bis 2012 gebaut, laut Thomann...
Den hatte ich ja „instant“ ins Herz geschlossen.Aber ich zeig ihn gerne noch mal hier,
Der Hals, Baby.Der ist doch schon lange bei meinem Freund, der war ja leider nicht für mich...
Aber ich zeig ihn gerne noch mal hier, auch wenn das Bild nicht besonders künstlerisch wertvoll ist.
Anhang anzeigen 541322
... wie viele Ständer hast du denn? Das ist ja der Wahn .Bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich meine Sammlung schon mal irgendwie, irgendwo, irgendwann in diesem Forum vorgestellt habe, aber weils's zum Thema passt hier meine "Gartenzwerge":
Anhang anzeigen 541489
(Bild ist nicht mehr ganz aktuell, inzwischen kam noch ein "Baby" dazu...
Anhang anzeigen 541491
Bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich meine Sammlung schon mal irgendwie, irgendwo, irgendwann in diesem Forum vorgestellt habe, aber weils's zum Thema passt hier meine "Gartenzwerge":
Anhang anzeigen 541489
(Bild ist nicht mehr ganz aktuell, inzwischen kam noch ein "Baby" dazu...
Anhang anzeigen 541491
Falls Du Intrumentenständer meinst - genug...... wie viele Ständer hast du denn?
Naja, in gewisser Weise schon - jetzt sollte ich nur noch so gut spielen können wie mir meine "Zwerge" gefallen...Das ist ja der Wahn