KOEPPE
Well-Known Member
Nee - den gleichenSpirit of '76.
Anhang anzeigen 541692Anhang anzeigen 541693
DeeDee Ramone und Graham Maby spielten den selben Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee - den gleichenSpirit of '76.
Anhang anzeigen 541692Anhang anzeigen 541693
DeeDee Ramone und Graham Maby spielten den selben Bass.
Ich hab Ddario ECB81 drauf... Auch Flats, aber modern klingende... Allerdings vom Klang her voller als die Fender Flats...
Ach ja, kein Bild, kein Bass...
Schicker Bass, ist aber ein B-400... Der HalsĂŒbergang ist anders, die Mechaniken und der Body...... OK. bittesehr ... auf die Schnelle ... ich kann mit diesen neuen Kameras nicht umgehen, kaum hat man sie in die Hand genommen, löst man schon unbeabsichtigt irgend ein Aktion aus.
... nicht schön, aber als Beweis kann's doch gelten ... oder? ... und wie dreht man das Bild?
Schöne Wanduhr!... OK. bittesehr ... auf die Schnelle ... ich kann mit diesen neuen Kameras nicht umgehen, kaum hat man sie in die Hand genommen, löst man schon unbeabsichtigt irgend ein Aktion aus.
... nicht schön, aber als Beweis kann's doch gelten ... oder? ... und wie dreht man das Bild?
Mensch, jetzt haste den Spannungsbogen beim Bilder einstellen aber komplett ruiniertAch ja, Bilder drehen mit links unten auf "Bearbeiten" dann "Rotate" und dann halt drehen...
Er hat ja noch ne 50:50 Chance, was die Drehrichtung angeht...Mensch, jetzt haste den Spannungsbogen beim Bilder einstellen aber komplett ruiniert
Jetzt nicht gerade kĂŒnstlerisch wertvoll, dafĂŒr alle BĂ€sse auf einem Foto...
Anhang anzeigen 541803
Der Goldene stört aber massiv in dieser ansonsten sehr homogenen Reihe. Ich kann dir helfen, das Problem zu beheben...Jetzt nicht gerade kĂŒnstlerisch wertvoll, dafĂŒr alle BĂ€sse auf einem Foto...
Anhang anzeigen 541803
Man gewöhnt sich an allesGefÀllt mir jetzt sogar ganz gut.
Ăhm, nein. Natur-Finish werde ich mir NIE (und auch wirklich NIE) um den Hals hĂ€ngen.Man gewöhnt sich an alles
Und solange lÀsst du ihn im Garten liegen????Anhang anzeigen 541866
Irgendwann wird's auch wieder mal warm
Oh doch, aber an manche Dinge möchte man sicht nicht gewöhnen.Ăhm, nein.