Trau Dich, mit Bearbeitungsprogrammen kann jeder ein guter Fotograf seinWürde gerne auch meine Schätze hier standesgemäß präsentieren, aber ich bin so ein miserabler Fotograf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trau Dich, mit Bearbeitungsprogrammen kann jeder ein guter Fotograf seinWürde gerne auch meine Schätze hier standesgemäß präsentieren, aber ich bin so ein miserabler Fotograf...
ääähmmmmm. Einspruch...... mit Bearbeitungsprogrammen kann jeder ein guter Fotograf sein
Abgelehnt. Es gibt keine schlechten Bass-Bilder, nur neidisches Publikum.ääähmmmmm. Einspruch
Challenge accepted...Abgelehnt. Es gibt keine schlechten Bass-Bilder, nur neidisches Publikum.
Nö...Ich sag mal: orange
Ich sehe schon, für Desinfektion ist gesorgt...Es dürfte kein Problem sein: Bitte auf den Bass konzentrieren, der Rest ist nur monotone Advents-Deko.
Anhang anzeigen 541117
Von den viele edlen Dämpfe ist der Kopf unscharf geworden...Es dürfte kein Problem sein: Bitte auf den Bass konzentrieren, der Rest ist nur monotone Advents-Deko.
Anhang anzeigen 541117
….also wenn ich mir davon was aussuchen müsste….ich nähme die IslasEs dürfte kein Problem sein: Bitte auf den Bass konzentrieren, der Rest ist nur monotone Advents-Deko.
Anhang anzeigen 541117
Sehr schöne Auswahl!Es dürfte kein Problem sein: Bitte auf den Bass konzentrieren, der Rest ist nur monotone Advents-Deko.
Anhang anzeigen 541117
Wenn wir jetzt nur wüssten, was @Talisker nimmt...hmmm...Sehr schöne Auswahl!
Ich nehme den Balvenie Double Wood.
Danke.
Hoffentlich den selbigen, ich bleibe beim Lagavulin oder Ardbeg.Wenn wir jetzt nur wüssten, was @Talisker nimmt...hmmm...
Was übrigbleibt...Wenn wir jetzt nur wüssten, was @Talisker nimmt...hmmm...
Wäre auch meine WahlIch nehme den Balvenie Double Wood.
... ist das ein Jazzbass? ... (hab auch einen)