Klar, wenn man dann noch einen aktiven Bass mit 5-6 schön großen Knöppen hat läppert sich das auch.ich hatte schon Potiknöpfe in der Hand, die haben mehr wie die 5 Tuner am Bass gewogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, wenn man dann noch einen aktiven Bass mit 5-6 schön großen Knöppen hat läppert sich das auch.ich hatte schon Potiknöpfe in der Hand, die haben mehr wie die 5 Tuner am Bass gewogen
Wow, ist das das Vorbild für dein Vollalumopped? Kannte ich noch garnicht...
Ich finde den aktuell ziemlich klasse… aber frag mich in ein paar Wochen noch mal.haha, und, wie isser???
Ein alter Leak? 60er Jahre? Der wäre es wert, im Hifi-Klassiker-Thread erwähnt zu werden.Was ist das denn für ein feiner hifi amp da?
Der hatte ursprünglich ein einlagiges weißes Billo-Plastik-Schlagbrett, das ging gar nicht!@Badmorefinger den Roten mit dem blauen Schlagbrett finde ich ausgesprochen hübsch!
Cimar in Eiche-Rustikal!Ich finde den Rot-blauen auch sehr schön. Was ist das für ein Brauner ganz links?
Ah, ja - die Brücke sieht so nach Ibanez aus.Cimar in Eiche-Rustikal!
Das ist ein Leak Stereo 130.Was ist das denn für ein feiner hifi amp da?
Es müsste noch einen anderen Hifi-Thread geben. Ich wusste gar nicht dass Leak noch existiert.Das ist ein Leak Stereo 130.
Ein moderner Amp in klassischer Optik. Also leider nix für den Vintag Hi-Fi Trööt @ollo
Das war früher tatsächlich mein Traumbass, da habe ich aber studiert und der war nicht finanzierbar. Dann eben 25 Jahre später der 75er. Gefällt mir heute auch besser. Manchmal muss man Geduld haben.
Ich freue mich auf die Fotos von Deinem.
P.S. Trotz Corona hat er schon einen Gig. Es hätten auch drei sein können, aber bei den anderen brauchte ich einen 5-Saiter.