Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I'm norml , other people not.Was bedeutet denn verschandeln? Es ist eben sein Geschmack und entspricht seinen Vorstellungen.
Man könnte ja auch argumentieren, dass er seinen Bass personalisieren und ihn nicht als Stangenware belassen möchte.
So allgemein abwertend sprechen muss nicht sein, unabhängig vom eigenen Standpunkt.
Ob es einem persönlich gefällt steht auf einem anderen Blatt. Außerdem könnte man ja Sticker auch wieder entfernen.
Ich möchte mal ein Bild des "All them witches"-Basser zeigen, der seinen Rick, seinen Vorstellungen angepasst hat.
Da schreit so einiger Rickenbacker User, wie man einen 71er Rickenbacker so verschandeln kann.
Aber ihm gefällt´s und jeder Basser, der die Band kennt, weiß "ach da ist doch der Typ mit dem amputieren Rickenbacker dabei"
Anhang anzeigen 574907
Ein prominenteres Beispiel wäre noch Billy Sheehans Wife Bass, hier könnte man auch von "verschandeln" sprechen.
Andere sprechen von Einzigartigkeit. Und nun?
Anhang anzeigen 574916
Me too...I'm norml , other people not.
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt ein Video, indem er den Hintergrund erklärt. Er hat den Bass billig von einem Linkshänder abgekauft, der ihn für sich auf links umgebaut und abgesägt hat.Ich möchte mal ein Bild des "All them witches"-Basser zeigen, der seinen Rick, seinen Vorstellungen angepasst hat.
Da schreit so einiger Rickenbacker User, wie man einen 71er Rickenbacker so verschandeln kann.
Aber ihm gefällt´s und jeder Basser, der die Band kennt, weiß "ach da ist doch der Typ mit dem amputieren Rickenbacker dabei"
Ich habe gar keine Bässe !Sind wir jetzt soweit? Habt ihr keine Bässe mehr zum herzeigen?
Ich habe doch noch gar nicht damit angefangen. Wobei einen hatte ich ja schon gezeigt.Sind wir jetzt soweit? Habt ihr keine Bässe mehr zum herzeigen?
Ich habe gar keine Bässe !
Ich habe doch noch gar nicht damit angefangen.
Ich oute mich – mir gefällt die Rückseite besser als die VorderseiteHier noch ein paar features: Anhang anzeigen 575085
Sheehaneske Halsverschraubung, "versteckte Buchse", chambered body
Vielleicht am Wochenende.Habt ihr keine Bässe mehr zum herzeigen?
Ja ja, ich komm' ja schon.Sind wir jetzt soweit? Habt ihr keine Bässe mehr zum herzeigen?
Die können auch singen, mit Rounds auch richtig knurren. Meines Erachtens sind die vollkommen unterschätzt, die sind viel variabler als z.B. die Violinbässe.die sehen nach richtig schönem "plop"-Sound aus