MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
MUNDGEKLÖPPELT!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab erst mundgepökelt gelesen... Dachte schon dass wäre so eine Spezialität aus NiedersachsenMUNDGEKLÖPPELT!!!
Nein tue ich nicht aber ich hab ne scheiß empfindliche Haut an den Händen. Konnte auch auf der Arbeit( Pharma/ Reinraum) nie lange im Reinraum arbeiten, weil ich auf sämtliche Arten von Nitrilhandschuhen reagiert habe.
Trägst du auch vegane Schuhe? Und nur natürlich gewalkte Biounterwäsche aus Hanffasern, die rein auf pflanzlicher Basis gefärbt werden (wobei es da auch mit pflanzlichen Farbstoffen böseste Hautirritationen geben kann)?
Ich denke nicht, dass du da in irgendeiner Form ein Problem haben könntest. Die Inhaltsstoffe klingen schlimmer als sie sind und natürlich besteht in der gelösten Form auf Grund der Lösungsmittel erstmal das Risiko der Reizung - allerdings lüftet ja alles ab und übrig bleiben nur die Pigmente…Nein tue ich nicht aber ich hab ne scheiß empfindliche Haut an den Händen. Konnte auch auf der Arbeit( Pharma/ Reinraum) nie lange im Reinraum arbeiten, weil ich auf sämtliche Arten von Nitrilhandschuhen reagiert habe.
Unterwäsche und Schuhe sehe ich als nötig an. Die Beize auf dem Griffbrett sieht gut aus aber was mich angeht glaube ich lass ich das lieber.
Interessant isses trotzdem was alles möglich ist.
Anhang anzeigen 639971
Nachdem ich m. der pur "Pbass" bestückung im Jazzbody unhappy war, köchelte diese Humb.idee im Kopp und ist nach etlichen missglückten Klarlackierungen ( Raum teils zu feucht, dann wieder zu kalt )
ganz ok geworden, der Asiahals ist z. Glück gerade, wurde ebenfalls am Headstock v. Lack befreit und gebeizt, was nicht soo toll klappte, da am oberen Ende die Beize scheckig einzog... naja.. nach dem Polieren per Hand, ergab sich schnell ein strahlendes Ergebnis, ich habs nicht auf die Spitze getrieben, nur zu ca. 90% den Glanz gelockt, da im Gebrauch schnell wieder Microkratzer od. auch dickere Dinger ... passieren werden. Dank B-Kleinanzeigen sinf viele Teile günstig geschossen worden, mir sagts zu - nur die Idee meiner Fender ähnlichen Schaltung ( FENDER 60th ANNIVERSARY 60 JAZZBASS ) funzt hier nicht und bin weiter auf der Jagd mach der Möglichkeit die Pus mit Vol/Tone - Vol/Tone zu betreiben, passiv, wenns geht -Cadfaels Sammlung konnt mir noch nicht helfen ( liegt evtl. auch an meinen elektronischen Fähigkeiten )
Wer bringt mir das zum Laufen ? Nähe nordöstliches Hamburg !
Messing Sattel noch in Produktion
Danke @Hozzy, sehe da schon meien fehler da die Ele genau das macht, sobald ich einen Pu zudrehe ist es still um Beide, also drehe ich die Verkabelung a, Poti - das wird der Durchbruch !
Guten Morgen,
habt ihr paar Adressen wo ich einen Bassbody zum entlacken und anschließend in Nitro Sunburst lackieren lassen kann?
Entlacken würde ich eventuell aus selber machen. Da brauche ich nur Tips wer eine gute Nitrolackierung in Sunburst macht.
Unten sieht man den Originallack. Den Bass gab es nur in Ocean Turquoise zu kaufen.Was hast du den vor....?
Jetzt noch ein zum Korpus passendes Furnier auf die Kopfplatte und das Teil ist der Hammer!Mein letztes Projekt:
5 Saiter Body aus der Bucht, Olive-Ash auf Erle, gewölbt geschliffen mit vorhandener JJ Fräsung und 78mm breiter Halstasche.
Ich habe 0,5cm runter geschliffen. Halstasche angepasst. Rechter Flügel etwas gekürzt. Elektronikfach vergrößert. Komplett abgeschliffen, gebeizt und geölt.
Da ich keinen passenden Hals finden konnte, einen kompletten Harley Benton Enhanced MP-5EB gekauft, da ich zufällig in den Kundenrezessionen gelesen hatte, dass die Hälse am Fuß 78mm breit sind. Kopfplatte verkleinert und Form verändert, Rücken abgeschliffen, gebeizt und geölt.
(falls jemand den HB-Body brauchen kann...?)
ETS-Brücke aus der Bucht.
Häussel J-Bass Pickups aus der Bucht.
Noll TCM 4XM neu gekauft.
Potiknöpfe Harley Benton Ebenholz etwas schmaler gemacht. Aus zweien eine Stacked Variante gebastelt.
Sound sehr variabel und immer musikalisch. Gefällt mir sehr. Bin echt überrascht.
Anhang anzeigen 644475Anhang anzeigen 644476Anhang anzeigen 644477Anhang anzeigen 644478Anhang anzeigen 644479Anhang anzeigen 644480
Nene, dass soll so bleiben.Jetzt noch ein zum Korpus passendes Furnier auf die Kopfplatte und das Teil ist der Hammer!
Ocean Turquoise […] Sunburst
Joa. Hab ja noch einen in 100% Original. Der andere ist auch vom Vorbesitzer schon stark verändert worden. Die Idee ist auch nicht spontan und ich habe sehr sehr viele Nächte drüber geschlafen.Schade um die schöne Originalfarbe…
Die gibt es aber wieder.Schade um die schöne Originalfarbe…