p-basscharly61
für immer Precifiziert
Vielen lieben Dank !Hallo Charly, der ist WUNDERSCHÖN geworden!!! Ohne PG, Du weisst ich lieb das und mit dem Telecaster Kopf… wow, hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank !Hallo Charly, der ist WUNDERSCHÖN geworden!!! Ohne PG, Du weisst ich lieb das und mit dem Telecaster Kopf… wow, hammer!
Eine Platte wie beim Mustang Bass könnte ich mir da drauf gut vorstellen…was schönes fürs elektronikfach suchen.
cooles konzept, ich finde die Abdeckung aber etwas unförmig, hätte mich da eher an nem preci pickguard orientiert...und hier wäre noch ein Bass der etwas minimalistischen Art.
Nur mit Ein-/Ausschalter zum Stimmen. Der Rest muss am Verstärker gemacht werden.
Anhang anzeigen 603767
Anhang anzeigen 603768
Anhang anzeigen 603769
Teile:
- Squier-Neck
- Fame Erle-Body mit Kreidefarbe gestrichen, geschmirgelt, gewachst
- älterer Squier? Pickup
- selbstgemachte Messingbrücke und E-Abdeckung
Stimmt. Sie passt nicht richtig in die Rundung.ich finde die Abdeckung aber etwas unförmig
Es gibt Jazzbass Pickguards mit P-Pickup Fräsung. Ich hab mehrere davon. Ich würde den als Jazzbass-Precision-Zwitter herrichten...Habe hier einen Patienten, der wissen möchte, welches originelle Material / & Form für ein Pickguard ihr ihm angedeien würdet, ...haben uns verlaufen, kommen aber gut voran.... wäre mein Status.
Hatte diesen Asia 22bd.Hals noch, daher die Brückenpos. ... nicht schimpfen, klingt gut, Hals abgerichtet, aber die Optik, abgesehen v. Orange, was ich liebe, stimmt noch nicht.....
Das Stck. Plastik ist nur Platzhalter, um die Funktion .... konnt nicht warten, ... herrlich versägt, Braunschweigische Einflüsse nicht zu leugnen... Ausführung nicht Photowürdig...jaha...
Eure Eingaben : ................. ;-?
Ach ja, geplant ist ein Barto Humbucker vor der Brücke, 2 x stacked Potis, daher auch die Suche in den Kleinanzeigen.
Das schönste Detail hast du nicht aufgeführt: Den Saitenniederhalter!Body: Sumpfesche von https://deutsches-tonholz.de/
Bridge: Retrovibe String Thru
Sattel: Knochensattel
Mechaniken: Sandberg Lightweight
Saiten: DR Pure Blues 45 - 105
Pickup: Nordstrand 51P4S (Split Coil mit Hum Canceling)
Elektronik: Arty's Custom Guitars Prewired Solderless