Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou, so hab ich das gemacht. Bin aber nicht sicher ob ich noch tiefer feilen kann. Ein Anhaltspunkt wäre mir lieber.
0.022 inch sind etwa 0.5mm...
Oder hier:
Jazz Bass Compatible Guitar Body - 3 Colour Sunburst
Jazz Bass Body (4 string) - Compatible with Fender/Squier Hardware Compatibility We’ve produced faithful replicas of this iconic body shape, with the same dimensions and pickup routing as the original, thus ensuring our bodies are compatible with genuine Fender hardware and necks, including MIA...www.northwestguitars.co.uk
Wiegt der Body wirklich 2,6 Kilo... Was wiegt denn der Bass?nach ca. 4 Monaten Wartezeit habe ich nun einen bekommen.
Etwas verwirrend ist die Angabe 62mm breite der Halstasche. Da würden dann nämlich deren eigenen Hälse nicht passen.
Tatsächlich ist sie aber etwas breiter. Fender-Neck mit 63,5mm passt.
Sieht sehr gut aus.
Anhang anzeigen 587884
und zusammen gebaut...
Anhang anzeigen 587885
nach ca. 4 Monaten Wartezeit habe ich nun einen bekommen.
Etwas verwirrend ist die Angabe 62mm breite der Halstasche. Da würden dann nämlich deren eigenen Hälse nicht passen.
Tatsächlich ist sie aber etwas breiter. Fender-Neck mit 63,5mm passt.
Sieht sehr gut aus.
Anhang anzeigen 587884
und zusammen gebaut...
Anhang anzeigen 587885
nichts - also nichts nachträglich hier in DE. Hatte auch befürchtet da kommt noch was....Was zahlt man da on top noch obendrauf auf die 200€ post-Brexit an Steuer/Zoll?
Ich hab nicht die eine Marke oder den einen Typ Saiten, es muss zum Instrument passen. Hier passten die Pure Blues super. Die DR LoRider find ich auch gut, sind derzeit aufm PJ. Auf einem anderen Preci sind Markbass Ultimate Nickel Rounds, die haben echt einen wollig warmen Grundton.DR Pure Blues sind auch meine 1. Wahl wenn es um Rounds auf'm Preci geht.
Body: uralte Erle
Jepp, sehr schön geworden! Der J-Hängepo ist auch nicht so meins... Und J ohne Pickguard - jaa! Und die DP123 kann man ja auch auf den Griffbrettradius anpassen. Klasse umgesetzt, Gratulation!Preci mit J-Bass Bestückung
Erst mal vielen Dank für die Blumen, genau aus diesem Grunde hab ich die DP123 genommen, die lassen sich perfekt anpassen bzw. einstellen.DP123 kann man ja auch auf den Griffbrettradius anpassen