Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt nochmal reingehört:Stimmt,der ist in allen Frequenzen präsent und nicht so "in your face" wie der rüde Engländer
ich habe ja nur den Fingerstyle abgehörtich hab jetzt nochmal reingehört:
- den Q und den Bare Knuckle finde ich sehr ähnlich und beide ganz ok
- den Lollar find ich mit Pick besser als die anderen 2, mit Finger dafür schlechter
- der Japaner ist mit Pick auch gut, allerdings anders gut als der Lollar, mit Finger besser als die anderen 3
Soundeindrücke zu beschreiben fällt mir da schwer, aber insgesamt ist der Japaner bei mir vorn, weil er mit Pick und Finger gut klingt und am "aufgeräumtesten" wirkt
Danke Dir @mulhofa. Genau sowas habe ich gesucht.Ich würde das mit Wudtone Finish machen. Ist auf Öl Wachs Basis:
![]()
Finishing Kit – Amber - Wudtone Custom Guitar Innovation | Hardware & Finishes
Warm and classic, the absolute ideal finish for that enviable OMG natural Ash vibe. Lightly pigmented to enrich the contrast of the grain and lightly dyed to a warm aged look ash/oak. Kit includes separate bottles of : Coloured dye and lightly pigmented base coat...www.wudtone.com
Gibt es auch in Deutschland zu beziehen:
Body Finishing
Die Forester Finishing Kits gibt es als transparente oder deckende Farbe, die auf einzigartige Art und Weise die Vorteile von natürlichen Ölen und Wachsen igeorgeforester.de
Schaut auf Esche so aus, dunkelt aber auch noch nach.
Anhang anzeigen 537820
Gerne, dafür sind wir hier doch da!Danke Dir @mulhofa. Genau sowas habe ich gesucht.
Ist das Satin oder Gloss und mit oder ohne Aging?
Die werden 1:1 in Bitcoin getauscht....Wofür sind die eigentlich (gut)?![]()
Kennt jemand hier den Pickup?
![]()
Roswell Pickups QPA Split Coil Alnico V bei uns günstig einkaufen |...
Für zusätzlichen Fokus auf den Tiefmitten und Bässen verfügt der Roswell QPA P-Bass Split Coil über extra-große Pole Pieces. Dies sorgt für ein breiteres klangliches Spektrum mit klanglichen Qualit...www.musicstore.de
Danke schön. Wegen der Mindestbestellmenge habe ich mir nun 2 Kits einmal mit und einmal ohne aging bestellt und kann an dem Holzmuster schauen welche Variante ich nehme.Gerne, dafür sind wir hier doch da!
Der Jazz Bass war satin ohne aging, wenn ich mich richtig erinnere.
Es gibt Winder (Hersteller) die 1/4" Magneten benutzen. Wenn es gekonnt gewickelt ist bietet ein dickerer Magnet durchaus mehr Dynamic.Nicht persönlich, da ich auch kein Freund vom Quarter Pounder bin. Aber Kollegen aus einer facebook Gruppe haben einen 1:1 Vergleich gemacht. Man war sich einig, dass es ein SD ohne Branding sein müsste.
Ich hab nicht gesagt, dass es so ist, sondern nur die Erfahrungen/Eindrücke von den Kollegen dort wiedergegeben.Es gibt Winder (Hersteller) die 1/4" Magneten benutzen. Wenn es gekonnt gewickelt ist bietet ein dickerer Magnet durchaus mehr Dynamic.
Von einem SD ohne Branding habe ich noch nichts gehört. Warum sollte SD sowas machen?
Es geht um den Roswell Pickup. Gehört Roswell zu Seymour Duncan?Warum sollte SD sowas machen?
Ist schon klar. Hab' auch nur erwähnen wollen dass es viele Pickup Hersteller gibt die mitunter dickere Magneten verbauen um verschiedene Ton Varianten zu erzielen.Ich hab nicht gesagt, dass es so ist, sondern nur die Erfahrungen/Eindrücke von den Kollegen dort wiedergegeben.
Glaub ich kaum. Ist halt eine Kopie, insofern das 1/4" Magneten verwendet werden. Heisst nicht das die Pickups gleich klingen.Es geht um den Roswell Pickup. Gehört Roswell zu Seymour Duncan?
Da bin ich mal gespannt! Vielleicht magst Du dazu einen Thread aufmachen? Ich hab zum Neck Finish ja den hier mal gemacht:Danke schön. Wegen der Mindestbestellmenge habe ich mir nun 2 Kits einmal mit und einmal ohne aging bestellt und kann an dem Holzmuster schauen welche Variante ich nehme.