Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schaut gut aus.Das Musiclilly ist tatsächlich extrem "mint" (was aber je nach Bodyfarbe sehr gut kommt) - aber hier gibt es ein mint, welches irgendwo zwischen mint und parchment liegt:
P-bass standard pickguard 3ply mint green fits USA and MIM Fender
P-bass precision American standard pickguard 3ply mint green fits Fender€22,50www.customworldguitarparts.com
Die sind echt gut
Ja, die Highway "One" von 2006 bis 2011 waren in Nitro gefinished (TV Logo und Badass II).Was ist eigentlich so die günstigste Fenderserie mit Nitrolack gewesen?
Am besten nach einem Highway One ausschau halten oder?
Das wird nix, die Bohrungen sind zu dicht beeinander.Bei genug Abstand zu den alten Bohrungen habe ich jetzt auch schon öfter erlebt, dass die alten einfach offen gelassen wurden.
Die Wilkinson finde ich gut mit den Messingreitern. Im Zweifelsfall einfach zu tauschen, aber ich brauch nicht viel sustain.Blechwinkel
Die sind halt amtlich. Nix Besonderes, aber zuverlässig.Bei Mechaniken machst du mit Schaller eigentlich nichts falsch.
Dafür einen 4mm-Bohrer nehmen? Sitzt der dann fest? Oder lieber etwas schmaleres?4mm Rundstab aus Buchenholz
Das wird nix, die Bohrungen sind zu dicht beeinander.
Die Wilkinson finde ich gut mit den Messingreitern. Im Zweifelsfall einfach zu tauschen, aber ich brauch nicht viel sustain.
Die sind halt amtlich. Nix Besonderes, aber zuverlässig.
Dafür einen 4mm-Bohrer nehmen? Sitzt der dann fest? Oder lieber etwas schmaleres?
Ich freu mich gerade...
der ist ja schon kaputt! total abgewetzt!Post aus Italien!!!
Anhang anzeigen 442826Anhang anzeigen 442827Anhang anzeigen 442828Anhang anzeigen 442829Anhang anzeigen 442830
Über die Feiertage wird gebaut! Der superschön gemaserte Hals ist von einem Fame MM400. Elektrik habe ich quasi doppelt hier, einmal John East 2-Band, einmal die altbekannte 2-Band vom Musikding. Pickups werden entweder der Rockinger MM oder ein Bassculture aus einem Hotwire-Bass. Mechaniken sind Schaller BML, die Brücke ist ein MM-Replacement mit den im Body versenkten Befestigungsbolzen. Ich freu mich gerade...
Ja, nicht wahr?!? Wer hat da wieder nicht aufgepasst???
Es ist ja hinlänglich bekannt, daß Bassisten ungeschickte Tölpel sind, nach denen man sogar einen schrägen Vogel benannt hat, den Basstölpel, der allerdings deutlich besser aussieht als ein Bassist.Ja, nicht wahr?!? Wer hat da wieder nicht aufgepasst???
pssst, leiiiise, ... er liegt gewiss schon auf der Lauer, der morus bassanus electricus!einen schrägen Vogel benannt hat, den Basstölpel,
Du hast bestimmt recht, aber was soll schon passieren ? Wenn er aus seinem Versteck rauskommt und mich erwischen will, stolpert er todsicher über seine ungeschickten Haxen und fällt aufs Maul.pssst, leiiiise, ... er liegt gewiss schon auf der Lauer, der morus bassanus electricus!
Typisch, Tölpel!Und ich hatte mich schon gewundert, was der Vogel in meinem Paket zu suchen hat...das aggressive Ding hat den Bass total zerkratzt.
Anhang anzeigen 443176
So, mal wieder was gebastelt
Squier vint-mod pj body von @p-basscharly61
Hals von meinem Contemporary Jazz Bass
Wilkinson Brücke
Pickup Upgrade steht evtl noch aus, mal abwarten, die klingen so schlecht nicht bisher
Anhang anzeigen 441749