Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da auch schon nach Infos zu den Lochbildern gesucht, aber nix gefunden. Da müsste man mal an göldo / KLUSON herantreten und nachfragen. Ich schreib mal was hin.Ich denke die Mechaniken der MIM standard/player Bässe sind die hier, oder?
Weiß das jemand?
![]()
Kluson Vintage Bass Tuner
Kluson Vintage Bass Tuner Nickel, MF4LN, 4 links, F-Style, Bohrung 18,5 mm, Übersetzung 1:22, Lochabstand auf der Grundplatte: Schmale Seite: 20 mm, Breite Seite: 26 mm, von oben nach unten: 34,4 mm; Maße Grundplatte: Länge: 45,3 mm, Breite 1: 33,35...€45,00www.thomann.de
Die sind für 18mm Bohrungen:Hat jemand Erfahrung mit Wilkinson Tuners auf Mex Std Hälsen? Passen die Hülsen?
Ich schreib mal was hin.
Ja , scheinen die zu sein. Zumindest von den Maßen.Hallo Marius,
danke für Deine Anfrage.
Eine Zeichnung gibt es zurzeit noch nicht, aber wir können Dir die wichtigen Maße wie folgt durchgeben:
- Bohrung: 18,5mm
- Übersetzung: 22:1
- Befestigung über je 4 Schrauben
- Lochabstand auf Grundplatte oben: 26mm
- Lochabstand auf Grundplatte unten: 20mm
- Lochabstand auf Grundplatte von oben nach unten: 34,4mm
- Maße Grundplatte: 45,3 x 33,35 x 27,2mm
Melde Dich gerne wieder, wenn wir noch etwas für Dich tun können!
Beste Grüße aus Hannover
Heinz
Probestecken
Anhang anzeigen 366801
Dank @fiss-a-wiss hab ich ein Vintage-Grün-Gelb-Was-auch-immer farbiges Pickguard von relicmaster bekommen. Das passt ganz wunderbar zum Sea Foam Green:
Anhang anzeigen 372190
Im Zuge dessen ist das dort verbaute Tortoise Intense Pickguard auf meinen cremefarbenen Jazz Bass weitergezogen:
Anhang anzeigen 372191
Ist nicht so einfach die Farbtöne, selbst bei Tageslicht 100% passend einzufangen ... bin aber echt zufrieden. Der Grüne kommt ein bißchen Frühlingshafter daher und der in Creme wirkt ein bißchen edler.
Sehr sehr lecker, Hut ab!The Final One
Rockinger 90s Neck mit echtem Relic aus über 25 Jahren, Gotoh Resolite reverse Tuner aged, Mojo Handmade Body aus D, SquierJV Bridge, Gotoh Relic Neckplate, Kloppmann 61, Fender Pickguard, Aged Control Plate, Montreux JazzBass Knobs, 4,25 KG
@TheBug --> die Schrauben an der Brücke? Oder ist das die vom PJ?
Das die genau so ausschaut, wie das BIld, dass Du mir gestern geschickt hast ...Was möchtest du mir sagen?
Der Sunburst ist wieder auseinander, ein Jazz reicht mir doch
Ja, die aktuellen Squier Bodys haben auch wie fender 63.5mm Breite am Halsfuß. Hab schon einige aus Fender/Squier Teilen gebaut.Aber mal generell: passen Fenderhälse eigentlich problemlos auf einen Squier Body?
Anhang anzeigen 372195
Anhang anzeigen 372196
The Final One
Rockinger 90s Neck mit echtem Relic aus über 25 Jahren, Gotoh Resolite reverse Tuner aged, Mojo Handmade Body aus D, SquierJV Bridge, Gotoh Relic Neckplate, Kloppmann 61, Fender Pickguard, Aged Control Plate, Montreux JazzBass Knobs, 4,25 KG
Hätte ich in absehbarer Zeit das Geld über, hätte ich dich jetzt wegen des Halses gefragt![]()