DerNuLz
Preci reicht wohl doch
Da bist du deutlich zu spÀt
Davon jetzt mal abgesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du deutlich zu spÀt
Einen Maple Jazz Bass Hals habe ich auch noch abzugeben....Davon jetzt mal abgesehen
Einen Maple Jazz Bass Hals habe ich auch noch abzugeben....
So, der DeLorean hat mich mit 144mp/h ...
Chic, das Moped!
Aber da muss ich mal Korinthen kacken: 88 mph oder 141 km/h ... GruĂ von Doc Brown.
So, der DeLorean hat mich mit 88mph (*) ins Jahr 1973 befördert, wo ich mir einen NOS A neck fretless Walnut P besorgen konnte
Ist der was? Ich möcht auch mal fretless Gehversuche machen ...Göldo-Fretless
Wow.....superhot!!!!
und, erste EindrĂŒcke??
Chic!!! @Hozzy
Ist der was? Ich möcht auch mal fretless Gehversuche machen ...
Eine Augenweide, echt super!fretless Preci
Eine Augenweide, echt super!
Was ist das fĂŒr ein Griffbrett Material? Sieht gut aus.Ich habe fertig...
Basis ist der besagte Squier 70s CV in Walnut, dazu ein paar Chrom-Cover, Göldo-Fretless neck und Tugbar (1973 war sie ja noch da wo ich finde, wo sie hingehört)-Die Mechaniken sind Fender70s Tuner
Da ich schon immer einen fretless Preci wollte, war das jetzt die einfachste Methode.
Falls jemand einen Hals sucht, der landet dann bald in den Kleinanzeigen
*) korrigiert
Hi, schick isser, aber ich bin da einfach der Fretless Maple Preci Typ und vor allem mit mocca brownSo, der DeLorean hat mich mit 88mph (*) ins Jahr 1973 befördert, wo ich mir einen NOS A neck fretless Walnut P besorgen konnte
Anhang anzeigen 374142
Naja, so Àhnlich zumindest
Ich habe fertig...
Basis ist der besagte Squier 70s CV in Walnut, dazu ein paar Chrom-Cover, Göldo-Fretless neck und Tugbar (1973 war sie ja noch da wo ich finde, wo sie hingehört)-Die Mechaniken sind Fender70s Tuner
Da ich schon immer einen fretless Preci wollte, war das jetzt die einfachste Methode.
Falls jemand einen Hals sucht, der landet dann bald in den Kleinanzeigen
*) korrigiert
Hi, schick isser, aber ich bin da einfach der Fretless Maple Preci Typ und vor allem mit mocca brown
Was ist das fĂŒr ein Griffbrett Material? Sieht gut aus.
Flatwounds?
Was heiĂt "NOS"? Und wo kriegt man so ÂŽne Hals her? Kleinanzeigen?NOS A neck