G
Gast17510
Guest
hach, schöne farben hier, burgundy mist und shell pink stehen bei mir auf jeden fall ganz oben auf der liste. falls ich irgendwann nochmal nen bass aus holz kaufe, wäre das echt mal was ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein derzeitiger Hauptbass.
Schaut gut aus ... Magst Du uns ein bißchen was drüber erzählen?
Sehr, sehr schönes TeilHier ein bisschen Eye Candy für Euch:
ein Spät 60er/Früh 70er Fender Precision-Frankenstein in Lake-Placid-Blue ... zusammengebaut aus einem MJT-Erle-Body (mittleres Relic), Allparts-Neck mit fettem C-Shaping (farbliches Relic), geageten Bauteilen (Brücke, Tuner, String-Tree, Poti-Knöpfe), einem echt alt Mint-Pickguard sowie einem Tone-Rider-Splitcoil, Gewicht: 3,7 kg
Anhang anzeigen 403300
Anhang anzeigen 403301 Anhang anzeigen 403302 Anhang anzeigen 403303
Auch hier ein herzliches Dankeschön an den geschätzten Kollegen @Hozzy
Auch hier ein herzliches Dankeschön an den geschätzten Kollegen @Hozzy
stimmt@ stoneface
Gegenüber von unserem Proberaum steht seit Jahren ein Fastback im Schaufenster. Irgendwann ist der fällig.
Ein weisser ???
Anhang anzeigen 403385
Auch wenn es schon fast stylish ist mit dem Gaffa auf den Poti-Löchern, würde ich mir vielleicht einfach ein paar Schloßschrauben reindrehen
Anhang anzeigen 403384
T1 und T2 Schloßschraube chrom für Stoßstangen Verglnr. 113707191 C -, 2,00 €
T1 und T2 Schloßschraube chrom für die Stoßstangen. Passend sowohl für den Stoßfänger hinten als auch die Frontstoßstange. Hochwertige Nachfertigung Verglnr€2,00www.bus-ok.de
Kosten 1,85€ das Stück und sind eigentlich für einen T1/T2 VW Bus und verchromt, aber was beim VW Bus taugt, taugt auch für einen Jazz Bass, das würde die Löcher dann in "schön" verschließen
Mh, aber ob die passen? Ich finds okay so, das ist mein übrig gebliebener Punk-Rest
@SamagonMusic klassischer Look!
Wie ist der Jaguar Hals? Wie ein Preci oder Jazz Bass Hals? Und das Profil? Und hat er auch nur 20 Bünde?
Auf dem Bild zähle ich 20 Bünde...
Der Jaguar Bass hat 38mm Sattelbreite, genau wie der Jazz Bass und 9.5“ Radius mit einem C-Profil - dürfte also eigentlich wie ein Jazz Bass Hals sein