Wie machst du das mit dem Waterslide auf dem Hals?
Mittlerweile drucke ich die selber, wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie machst du das mit dem Waterslide auf dem Hals?
So muss das #teilekarussell! Feiner Hobel, @Hozzy
Ich meine das Aufbringen. Ist doch hinther zu sehen das es angebracht wurde.Mittlerweile drucke ich die selber, wieso?
Ich meine das Aufbringen. Ist doch hinther zu sehen das es angebracht wurde.
Lackierst du drüber?das ist es bei Fender original doch auch
Lackierst du drüber?
Mittlerweile drucke ich die selber, wieso?
Wow @Hozzy, der blaue P ist Wahnsinn... So einer schwirrt mir auch im Kopf rum, am besten mit einem verblassen lpb!
Was ist das denn genau für ein Hals?
Hübsch und sehr geschmackvoll.Ich finde der sieht richtig gut aus und ich hab mich heute auch für mint entschieden
Anhang anzeigen 396237
Nachdem @TheBug sich entschieden hat sein MJT-Projekt zu beenden, habe ich ihm diesen Relic-Body abgekauft und mir eine Late-60s Replica gebaut. Das PG hatte ich noch im Fundus, es ist schon über 20 Jahre alt und zeigt schon bei Nahbetrachtung ein tolles Aging. Die Mechaniken sind geagede Fender-70s Tuner, bestückt ist er mit einem Tonerider und der Hals ist ein in "Relic" Nitro lackierter Allparts, den ich mir vor einiger Zeit schon hab anfertigen lassen.
Das Teil wiegt 3,8kg und knurrt mit den ollen Rotos, die ursprünglich auf dem Jazz Bass Special von @TheBug waren ordentlich....
Hübsch und sehr geschmackvoll.
Wobei.... kommt mir irgendwie bekannt.
WowBei denen die ich mache, muss ich es nicht
Warum machst Du denn so ein Betriebsgeheimnis um einen schlichten Aufkleber?meine aktuelle Version ist auch kein Waterslide mehr, aber ich will hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
Warum machst Du denn so ein Betriebsgeheimnis um einen schlichten Aufkleber?
Oder?...
Der LPB gefällt mir gut!
Ist das so was ähnliches wie diese Abziehtatoos?mittels Transferfolien
Ist das so was ähnliches wie diese Abziehtatoos?
Meine Waterslides halten bisher, hab diese auch nicht überlackiert...
Wenn man mal schaut, was @TheBug schon so alles gekauft hat, dann isses Teilweise der Wahnsinn, aber wenn man sich erstmal vor Augn führt, was er verkauft, dann wird man Wahnsinnig und Irre...Ich finde der sieht richtig gut aus und ich hab mich heute auch für mint entschieden
Anhang anzeigen 396237
Nachdem @TheBug sich entschieden hat sein MJT-Projekt zu beenden, habe ich ihm diesen Relic-Body abgekauft und mir eine Late-60s Replica gebaut. Das PG hatte ich noch im Fundus, es ist schon über 20 Jahre alt und zeigt schon bei Nahbetrachtung ein tolles Aging. Die Mechaniken sind geagede Fender-70s Tuner, bestückt ist er mit einem Tonerider und der Hals ist ein in "Relic" Nitro lackierter Allparts, den ich mir vor einiger Zeit schon hab anfertigen lassen.
Das Teil wiegt 3,8kg und knurrt mit den ollen Rotos, die ursprünglich auf dem Jazz Bass Special von @TheBug waren ordentlich....
Wenn man mal schaut, was @TheBug schon so alles gekauft hat, dann isses Teilweise der Wahnsinn, aber wenn man sich erstmal vor Augn führt, was er verkauft, dann wird man Wahnsinnig und Irre...
Junge, Junge, das ist schon ein schöner Body und den dann zu verkaufen.....Gut gemacht @Hozzy..Ähm, das ist dann Prezi Nr.11?
Den hatte ich ja für meinen Frankenstein auch benutzt. Deiner sieht auch noch besser aus als meiner, aber egal wurd ja eh lackiert passform und alles war echt Top. Für den Preis kann man echt nix sagen. Hier für die, die meinen Frankenstein noch nicht kennen.Hab mal aus jux so nen Eschebody bei Gear4music bestellt. Ich bin wirklich überrascht.
Maserung ist natürlich nix dolles, aber sonst?
Gewicht ok, Fenderhals und Standard Schlagbrett passen (Northwest Hals ist ganz minimal zu dick)
Seht selbst (Zeug nur drauf gelegt)
Anhang anzeigen 396654Anhang anzeigen 396655Anhang anzeigen 396656Anhang anzeigen 396657