Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja spannend, wir haben das selbe Sofa.Da steht das unpraktischste Ledersofa der Welt. Es hat einen riesen Unterkasten wo unser Gitter immer 100Kg Pedale lagert. das ist cool. Uncool ist, das man nur darauf sitzen kann wenn man sich im Sommer nackt und schwitzend drauf festklebt oder man muss sich chronisch festhalten wie bei einem abstürzenden Flugzeug - sonst rutscht man einfach runter.
Dann bin ich, wenn ich die TAD Seite richtig überflogen habe, ja schon auf dem richtigen Weg. Da würde zum ausprobieren ja erstmal eine zusätzliche RT033 reichen... Amp steht jetzt im Proberaum, ich werde demnächst mal rein schauen7025er sind schonmal klasse und auf die V3 kommt es nicht wirklich an, habe ich festgestellt. Habe gerade nochmal geschaut, V1 ist die TAD-Nummer RT010 und V2 die RT033. Und wenn die Endröhren noch gut sind, würde ich die auch erstmal nicht tauschen. Es sei denn, Du willst es so.![]()
Ich hab jetzt mal rein geschaut, es sind an V1 und V2 jeweils eine Sovtek 7025, also nur fast wie beschrieben. Ich denke da werde ich deinem Vorschlag mal nachkommen und noch etwas experimentieren.@Der P: Sehr cool, YBA an 15ern kling sagenhaft gut.
Welche Röhren sind in Deinem? Bei mir sind es 7025 an V1, ECC803 an V2 und ECC82 an V3 (alle von TAD). Dazu ein Satz JJ KT88. Das klingt insgesamt schön dick und (tief)mittig mit ordentlich Schub untenrum.
Die Werksbestückung (Sovtek 12AX7) fand ich echt lausig und die Empfehlungen aus dem Netz, an V1 und V2 12AU/AT7 zu probieren, lobotomieren den Amp total. Damit klingt er vollkommen schlapp und kraftlos.
Das würde ich auch so lassen!Ich kann nicht anders und muss es direkt zeigen...ich finde das passt wie Arsch auf Eimer. Akustisch, optisch und auch menschlich sind wir ein gutes TeamAnhang anzeigen 551267
Ich glaub das bleibt jetzt erstmal so.
.
.
.
Nein,der hat kein GAS...hatte er nie. Das wird schon![]()
Ich habe letztes Jahr so einiges durchprobiert - nur um wieder zum Ray zurückzukehren. Bin ca. 2008 „erst“ auf den Ray gekommen und wollte jetzt mal was anderes probieren. Hat nicht so gut geklappt…obwohl, ein Sandberg TM5 ist noch eingezogen. Aber der hat ja auch einen Humbucker an der BridgeJa danke, das war bisher auch mein bester Bass Kauf. Und einen mit Maple Neck hätte ich tatsächlich auch noch gerne... Nüchtern betrachtet könnte ich einfach alle anderen Bässe verkaufen und einen zweiten Ray dazu kaufen...abee wir wissen, dass das nicht passieren wird![]()
Einfach schnell ein Bier trinken!Nüchtern betrachtet
Auch optisch sehr ansprechendHier läuft gerade ein spannender Versuch:
Der beste Amp der Welt
2x12 EV +
4x12 Eminence
Anhang anzeigen 558028
Es poltert, rumpelt und pumpelt.
Rüde, roh und laut.
Rock n Roll![]()