Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich auch noch.Na toll und ich probe in einer Dackelhütte
Danke danke, die andere Seite sieht auch beschissener aus .Sieht sehr schön bei euch aus @Mudskipper
Sieht ein bisschen aus wie inner SaunaDanke danke, die andere Seite sieht auch beschissener aus .
Da steht das unpraktischste Ledersofa der Welt. Es hat einen riesen Unterkasten wo unser Gitter immer 100Kg Pedale lagert. das ist cool. Uncool ist, das man nur darauf sitzen kann wenn man sich im Sommer nackt und schwitzend drauf festklebt oder man muss sich chronisch festhalten wie bei einem abstürzenden Flugzeug - sonst rutscht man einfach runter.
Der Konstrukteur war also entweder besoffen oder hat einen interessanten Fetisch.
Hier mal die Drummer Perspektive. In der Mischpult und Amp-Sammelecke vom Gitter darf sich dann der Keyboarder immer auf und abbauen.
Anhang anzeigen 550174
Wie macht sich die KUNZ???Meine Ecke:
Wird auch tatsächlich liebevoll Finnen-Puff von uns genannt .Sieht ein bisschen aus wie inner Sauna
Großartig! Sie ist sehr anders als deine ehemalige Basstown, die zur Zeit nicht angeschlossen drunter steht - aber das ist auch gut so. Die Basstown 15/8 passt perfekt zum Markbass Ninja Top das ich habe und bringt in der Kombi einen breitbandigen Sound und geht schön in den Keller und recht weit nach Oben.Wie macht sich die KUNZ???
Euer Drummer hat aber auch einen leichten Beckentick, oder?Danke danke, die andere Seite sieht auch beschissener aus .
Da steht das unpraktischste Ledersofa der Welt. Es hat einen riesen Unterkasten wo unser Gitter immer 100Kg Pedale lagert. das ist cool. Uncool ist, das man nur darauf sitzen kann wenn man sich im Sommer nackt und schwitzend drauf festklebt oder man muss sich chronisch festhalten wie bei einem abstürzenden Flugzeug - sonst rutscht man einfach runter.
Der Konstrukteur war also entweder besoffen oder hat einen interessanten Fetisch.
Hier mal die Drummer Perspektive. In der Mischpult und Amp-Sammelecke vom Gitter darf sich dann der Keyboarder immer auf und abbauen.
Anhang anzeigen 550174
Findse?Euer Drummer hat aber auch einen leichten Beckentick, oder?
Klar ,es gibt immer krassere. Aber das ist schon ne ordentliche Messingversammlung.Findse?
Ich kenn da noch wesentlich Krassere, das geht ja noch .