Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes, kleines Setup!Fender PJ mit Sadowksy-Elektronik
Schönes, kleines Setup!
Der Tonabnehmer an der Brücke reizt mich.
Wie ist der Abstand von den Reitern der Brücke zu den Magnetpolen näher an der Brücke?
Welches Bier?![]()
Wenn Du ihn mal wieder zwischen die Finger bekommst, wäre ich glücklich, wenn Du für mich messen könntest, vom den Reitern zum nächsten Pol oder vom Nullbund zum nächsten Pol.Den Abstand kann ich dir genau gar nicht sagen weil ich den Bass gerade nicht da habe.
Wenn Du ihn mal wieder zwischen die Finger bekommst, wäre ich glücklich, wenn Du für mich messen könntest, vom den Reitern zum nächsten Pol oder vom Nullbund zum nächsten Pol.
![]()
Hab auch einen PJ, den ich mag und immer behalten werde, weil mein erster Bass und so. Aber der J Pickup wurde irgendwie nie mein Kumpel.![]()
Eine wichtige Komponente der Tonbildung.KöPi frisch gezapft
Vermutlich das Wichtigste, zueinanderfinden, zuhören und Rücksicht nehmen.Hatt aber auch gebraucht bis wir das so hinbekommen haben, es ist wie immer die Kombination aus allen Instrumenten die es ausmacht.
Sieht ja aus wie eine Wasserflasche![]()
Da ich nun bei meiner Wasserflasche nun immer schmunzeln muss, habe sie als Hommage an euch und das Forum diese Woche beim spontanen Videodreh unserer Band mit ins Bild genommen und sie so für immer verewigt. Zu finden im Video-Thread:... und schon wieder Wasserflasche...![]()
OT-Zwischenfrage: bei dir stehen ein Preci und ein BB. Ich frag mal provokant, welches ist für dich der bessere "Preci"? Hintergrund der Frage ist, ich hatte mal einen 75er Grabber, der war für mich irgendwie der bessere Preci, trotz komplett verschiedener Komponenten (bin aber mit dem fetten Hals nicht klargekommen).Das war fein.
Anhang anzeigen 355623
So, dann fahr ich hier auch mal mein bescheidenes Lineup auf
Anhang anzeigen 355653
Wenn jemand genauere Specs interessieren, einfach Fragen.
An Weihnachten gab es dann nochmal ein Neuzugang in Form eines Stingray 5 Special, von dem es bisher aber nur Schnappschüsse gibt. Habe das mint-weiße Pickguard gegen ein Schwarzes getauscht und demnächst gibts noch schwarze Potiknöpfe dazu.
Anhang anzeigen 355654
Auf der Amp-Seite gibts nichts spektakuläres. Funk-Rack, Helix LT und ne PA bestehend aus EV ZXL 15P![]()
Mhh, Keiner ist besser, sie sind unterschiedlich.OT-Zwischenfrage: bei dir stehen ein Preci und ein BB. Ich frag mal provokant, welches ist für dich der bessere "Preci"? Hintergrund der Frage ist, ich hatte mal einen 75er Grabber, der war für mich irgendwie der bessere Preci, trotz komplett verschiedener Komponenten (bin aber mit dem fetten Hals nicht klargekommen).