Für zu Hause viel zu mächtiger Baddabumm, aber es ist einfach zu geil.
Der
ESP ist einer der alten B-5E und überzeugt mich echt. Für einen Mahagoni-Fünfsaiter erstaunlich leicht, hat dank Neck- und Stringthrough Sustain bis nächste Woche und für n 34" eine erstaunlich starke H-Saite. Der Hals taugt mir deutlich mehr als der superbreite und superflache Hals meiner Corvette, die mich genau deswegen bald wieder verlassen wird. Die aktive Klangregelung bräuchte es im Grunde gar nicht unbedingt, aber wenn man Bässe und Mitten minimal raufdreht kommt da nochmal ein heftiges Pfund raus.
Die 2128 habe ich dem lieben
@Stratitis abgekauft und hab jedes mal wieder n noch dümmlicheres Grinsen als üblich im Gesicht... 500W an 4 Ohm und mit heftigem Bums bei erstaunlicher Definition. Mir kommt nie wieder ne Nicht-FMC-Box ins Haus. Zusammen mit dem
EBS ist das für meine Begriffe eine High-End-Anlage mit der man wirklich ausnahmslos alles machen kann.
Der EBS... seit gestern bei mir und außer nem Wow kann ich hier noch nicht viel konkretes sagen, außer dass in meinem Keller plötzlich sowas von die Sonne aufging. Aber da muss ich noch ein bisschen rumtesten, vor allem mit dem Driveregler, den ich noch nicht so sehr gut einschätzen kann.