Das ist ein Fender American Deluxe von 2001. Erle Body, Ahorn Griffbrett. Wie die Farbe heißt weiß ich leider nicht. Ich habe noch einen Xtender angebracht.Uuuuh ja! Was ist das für einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Fender American Deluxe von 2001. Erle Body, Ahorn Griffbrett. Wie die Farbe heißt weiß ich leider nicht. Ich habe noch einen Xtender angebracht.Uuuuh ja! Was ist das für einer?
Hammer!!Da das Arbeitszimmer gerade ein wenig umgestaltet wird, musste ein Teil meines Zeugs im Wohnzimmer gelagert werden. Da dachte ich mir, ich mach doch gleich mal ´n Foto. Ein vergleichbares Foto gibt es hier bestimmt schon, ein paar Amps sind wahrscheinlich neu drauf...
Anhang anzeigen 404403
Nee, das passt schon. Die Rollbretter sind für bis zu 200kg Traglast ausgelegt. (Ich bin Statiker...)Aber hast du keine Angst, dass da mal so eine kleine Plastik-Rolle bricht? (alte Statikerkrankheit...)
Echt? Bist auch Statiker? Sachen gibts! Gibts hier noch mehr Bassisten die Statiker sind?Nee, das passt schon. Die Rollbretter sind für bis zu 200kg Traglast ausgelegt. (Ich bin Statiker...)
Meine Angst war eher, ob so ein Türmchen nicht umfallen könnte. Die waren z.T. recht wackelig...
Zumindest gibts sicher welche, die nur statisch auf der Bühne und im Proberaum rumstehen.Gibts hier noch mehr Bassisten die Statiker sind?
und prügeln sich mit den statischen Statisten, wobei die Statiker nur zuschauen.Und gleich kommen hier noch die Statistiker um die Ecke....
Das ist aber wohl ziemlich unwahrscheinlich sag ich als Nicht-Stochastiker.und prügeln sich mit den statischen Statisten, wobei die Statiker nur zuschauen.
1.21 GigawattWatt ?... Kilowatt !
Zum Thema Statistik (scheiß auf Equipment):
Ein Jäger schießt auf einen Hasen.
Der Hase schlägt einen Haken, und die Kugel fliegt 10 cm links am Hasen vorbei.
Der Jäger schießt nochmal. Diesmal fliegt die Kugel 10 cm rechts am Hasen vorbei.
Statistisch gesehen ist der Hase tot.
Du hast es gesehen?@Gunni - wehe, du lachst mich aus...