Aaaalllssoooo
Die 2 K212 sind echt top!(werden leider nicht mehr gebaut) hab zuhause noch eine....also insgesamt 3
....sah dann im Proberaum kurze Zeit so aus:
Anhang anzeigen 441346
Würde nur gern beide hochkant stellen(dazu muss die andere Band aber erstmal ihr kack Schränkchen wegräumen
)
Verarbeitung ist wirklich sauber und gut ausgeführt. Robust und klingt gut....Hab damals auch gegen teurere 12 er Boxen getestet(Markbass, tc RS, fmc) und bin nicht nur des Preises wegen bei denen der K Serie hängengeblieben....
Amp ist auch gut, kann mich nach jetzt ca. einem Jahr Nutzung in keinster Weise beklagen... Tue mich immer etwas schwer damit einen Klang zu beschreiben
Class D halt, vllt nicht ganz so clean und etwas trockener als andere Amps....Den Toneprint finde ich sehr praktisch! Für mich Rundum sorglos Paket: Mute Schalter, Stimmgerät( was echt ok arbeitet!), Toneprint und 800 Watt....macht insgesamt alles einen wertigen Eindruck...Hatte noch einen EBS Reidmar 500 in Gebrauch vor dem BH 800, der war klanglich etwas sauberer aber schlechter verarbeitet( scharfe Kanten, ekliges surren aus dem Hochtöner, lauter Lüfter).