MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Ist deine Wasserwaage kaputt?
So etwas wie ungleichmäßige Ständerhöhen halte ich nicht aus. Das schmerzt in meiner Techniker-Seele.
Kontrolliertes Chaos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist deine Wasserwaage kaputt?
So etwas wie ungleichmäßige Ständerhöhen halte ich nicht aus. Das schmerzt in meiner Techniker-Seele.
ja, Mann, das Nummernschild hängt schief.Ist deine Wasserwaage kaputt?
Ich habe jetzt noch nicht genug getrunken, um mich über ungleichmäßige Ständerhöhen zu unterhalten. Gib mir noch zwei Stunden!Ist deine Wasserwaage kaputt?
Ich saß jetzt die ganze Nacht vorm Rechner und hab gewartet, dass @D.O.D. 4String seinen Ständer und/oder restliches "Equipment" zeigt, aber nein...
Was war los, zu viel Mut angetrunken und dann eingeschlafen?
Und dann spielt man mal im Fernsehen, die Kamera von unten kommt nah an einen ran und dann sieht man alle Fingerabdrücke und die Reste von der letzten Curry-Wurst auf dem Instrument... Wenn, dann vielleicht matt-schwarz, aber sonst No-go bei mir. Reines Weiß auch nicht so gern... Sunburst, Mintgrün oder Natur, das isses!
Und dann spielt man mal im Fernsehen, die Kamera von unten kommt nah an einen ran und dann sieht man alle Fingerabdrücke und die Reste von der letzten Curry-Wurst auf dem Instrument... Wenn, dann vielleicht matt-schwarz, aber sonst No-go bei mir. Reines Weiß auch nicht so gern... Sunburst, Mintgrün oder Natur, das isses!
Den Spear (J/P/MM) hab ich echt gerne. Kommt aus Indonesien, wo Squier seine 70er und die Classic Vibes bauen lässt. Cooler Allrounder für knapp 400,- Euro.
Anhang anzeigen 416387