Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besten Dank nochmal.........der Ampeg ist aber auch in gute Hände hier im Forum gekommen.
Nächste Chance:Aaargh, wieso habe ausgerechnet ich als Jäger und Sammler die Anzeige übersehen?
Erste Probe 2018
Anhang anzeigen 190088
Er fährt ihn ja nicht voll hoch, sonst wäre da kein HeizlüfterAlter Falter, hängen beide Boxen gleichzeitig am Traynor?
Falls ja, habt ihr überhaupt noch Putz an der Wand oder ist der längst zu Staub zerfallen?
Alter Falter, hängen beide Boxen gleichzeitig am Traynor?
Puh, und ich dachte scho...
@Ens - Du spielst dieselbe Gain/EQ-Einstellung wie ich - Gutes setzt sich halt durch!
Endstufensättigung ist da noch viele Quadratmeter Verputz an den Wänden entfernt.
hm, bin nicht sicher ob bei Vollröhre grösser immer besser ist.
Ich habe beim Traynor extra die Röhren der Vorstufe gegen andere Modelle getauscht, damit der nicht so früh in die Zerre geht und nach hinten raus länger clean bleibt bei größerer Lautstärke.
Röhrenzerre taugt mir irgendwie nicht. Klingt zu furzig.
Fand das beim Traynor auch nicht so toll, daher der Tausch.
Vorher fing er an zu Zerren ab Gain ~5.
Jetzt erst kurz nach ~7
Der 300er geht ja angeblich so gut wie gar nicht in die Zerre.
An V1 habe ich eine 7025 WA TAD Highgrade Premium Selected und an V2 eine ECC83 WA TAD Premium Selected.
Ciao @EnsRöhrenzerre taugt mir irgendwie nicht. Klingt zu furzig.
Ich dachte immer damit sei gemeint: "Wenn´s anfängt zu britzeln" (Laienhaft ausgedrückt)ich meinte schon Sättigung, nicht Zerre.