G
Gast31852
Guest
Strrrykööörrr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höchst akkurat gestapelt.Müsste ich mal ein paar meiner Preamps verkaufen, wären diese...
...nicht darunter...
Naja, beim SWR hat er schon ein bisschen geschludert. Da bin ich noch nicht 100% zufriedenHöchst akkurat gestapelt.
Mein innerer Monk ist entzückt!
Ich den Ampeg!
Aaargh, wieso habe ausgerechnet ich als Jäger und Sammler die Anzeige übersehen?
........der Ampeg ist aber auch in gute Hände hier im Forum gekommen.
Und den Bass-Poti auf Linksanschlag! BLASPHEMIE! Steinigt den Verräter!
Stimmt! Leichter Linksversatz!!!!
Und beim SVT steht der Low-Regler ganz oben im vergleich zum Rest des grafischen EQs!
SCHANDE!
Ach na ja, so wirklich "selten" ist der TBP-1 ja auch nicht. Wenn man genau sucht, findet man den schon auf den Gebrauchtmärkten. Die Preise für TBPs sind momentan, nicht nur hier in D, recht hoch. Fragt nicht warum, aber ich habe mittlerweile in der Vergangenheit 3 verschiedene TBPs besessen und alle nacheinander wieder verkauft. Der jetzige oben gezeigte TBP ist der vierte TBP, den ich bereits gekauft habe. Den werde ich, so meine jetzige Einstellung, aber nicht mehr verkaufen...Von @disssa ´s Auswahl ist bei mir nur der Fender TBP 1 unverkäuflich, allerdings hatte ich den GK noch nicht.
Ach na ja, so wirklich "selten" ist der TBP-1 ja auch nicht
Lohnt des ?Der GK 2001 RBP ist der Preamp, den ich am längsten gesucht habe. Letztendlich habe ich einen aus Italien und einen aus Kanada importieren müssen. Von denen, so scheint es, haben es wirklich nicht sooo viele nach Europa geschafft.
Lohnt des ?
Ich sehe schon, wir bevorzugen wahrscheinlich unterschiedliche Sounds.Damit hat das nichts zu tun, mein TBP 1 ist deswegen "unverkäuflich" da er mir vom Sound her super gefällt. Ich habe auch 5 Preamps der Kategorie "unverkäuflich", aber ein ganz andere Auswahl als Du.
Meine Unverkäuflichen sind: Fender TBP 1, Eden Navigator, SWR Marcus Miller, Markbass Studio Pre und Glockenklang Bassart Classic. Den TC1140 zähle ich nicht, der sitzt in meinem Effekt Rack.
Alle anderen Preamps sind schon gegangen oder können noch gehen. Doch eine Ausnahme gibt es noch, der Hughes & Kettner Bassmaster, der ist gerade auf dem Weg zu einem supernetten Bassicer der in durchcheckt und danach bekommt er den 6. Platz meiner unverkäuflichen Preamps.
Lohnt des ?
Is der so gut ?
Liest sich gut....den OD bräuchte ich persönlich jetzt nicht unbedingtSooo teuer waren die gar nicht, die sind aber einfach sehr selten und dadurch wohl auch recht unbekannt. Er klingt halt wie ein typischer GK 400RB-IV o. 700RB-II. Einzig dass der 2001RBP noch über einen schaltbaren Overdrive verfügt.
Sooo teuer waren die gar nicht