G
Gast60969
Guest
Wenn ich mal bei Kräften bin werde ich extra für Euch alles auf ein Foddo stapeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal bei Kräften bin werde ich extra für Euch alles auf ein Foddo stapeln
Nur bei VW, nich aber bei FMCis unterbodenbeleuchtung nich verboten?
Ich weiss, es ist eine SAD, ich glaube eine 212.Oh du, ich stehe ja sowas von auf Tweet. Sehr schick. Kannst du noch was zur Box, die unter dem 40er hockt, schreiben?
Es ist das Gehäuse einer 212, aber von Tube Town. Der Ausschnitt in der Front ist aber für einen 18er. Ich wollte da sowas wie eine VOX Foundation draus bauen. Da es den richtigen 18" Speaker aber nicht (mehr) gibt, habe ich einen Adapterring gebastelt und einen 15er eingebaut, und zwar einen Jensen C15N. Klingt schön und spricht Dank der geringen Belastbarkeit auch echt flott an!Ich weiss, es ist eine SAD, ich glaube eine 212.
Stimmt. Du hattest aber mal 2 112er, oder? Die waren auch in dem Tweed. Irgendwas war da doch...Es ist das Gehäuse einer 212, aber von Tube Town. Der Ausschnitt in der Front ist aber für einen 18er. Ich wollte da sowas wie eine VOX Foundation draus bauen. Da es den richtigen 18" Speaker aber nicht (mehr) gibt, habe ich einen Adapterring gebastelt und einen 15er eingebaut, und zwar einen Jensen C15N. Klingt schön und spricht Dank der geringen Belastbarkeit auch echt flott an!
Die Box rechts ist tatsächlich eine SAD. Eine 15"/8", die hervorragend zum Glock und dem Dingwall passt.
Es ist das Gehäuse einer 212, aber von Tube Town
Der Ausschnitt in der Front ist aber für einen 18er. Ich wollte da sowas wie eine VOX Foundation draus bauen